Mitglied: wsammy
wsammy
Ich freue mich auf euer Feedback
Festplatte rattert nach Defragmentierung. Bios erkennt HDD, Windows 8.1 nur kurz. Sektor 0 unauffindbar? Software?
Hallo Zusammen Ich habe bei meinem Laptop die Festplatte defragmentieren lassen (Windows 7) und habe dann erst einen Tag später bemerkt, dass da was nicht
4 Kommentare
0
2473
0
Remote Desktop lokaler Drucker auf Vista Nicht sichtbar in XP
Hallo Ich habe folgendes Problem: 1. Lokaler Drucker auf Windows Vista installiert (HP Laserjet 4100 über LP1) 2. Lokal habe ich keine Probleme zu drucken3.
9 Kommentare
0
13642
0
Remote Desktop Problem über VPN Win2000 und WinXP
schei jetzt habe ich einen relativ langen Beitrag geschrieben und ich war nicht mehr eingeloggt, alles gelöscht. Naja nochmals in kürzerer Fassung. AUSGANGSSITUATION: WinXP zu
3 Kommentare
0
5080
0
Routerfirewall vs. Firewall
Hallo Ich habe mich in den letzten Tagen mit Netzwerken beschäftigt und versuche unser aktuelles Firmennetzwerk ( zu rekonstruieren. Ich dachte immer, dass unser Netzwerk
9 Kommentare
0
11818
0
VPN - RemoteGelöst
Hallo Nach einem exrem langen Thread und anschliessendem Verlust, versuche ich mich auf wenige wesentliche Unklarheiten zu beschränken. Was ist der Sicherheitsunterschied zwischen einer einfachen
23 Kommentare
0
8269
0
Email funktioniert nach neuer Migration nicht mehr
Seit Hostpoint.ch die Migration durchgeführt hat, kann ich im Geschäft keine E-Mails mehr über Outlook empfangen. Fakten: zu Hause klappt alles Im Geschäft hat es:
6 Kommentare
0
5796
0