Mitglied: Wurstsalat
Wurstsalat
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL Server 2005-2008 Express Edition - Mehrere Instanzen
Servus zusammen, eine Frage beziehen sich die Einschränkungen der Express Edition auf jeweils eine Instanz oder auf die gesamte Installation? -> Letztendlich würde ich gerne
Hinzufügen
0
8048
0
Windows 2000 Citrix Terminal Server - Druckereinstellungsproblem
Hallo zusammen, habe leider hier im Forum bzw internet nichts gefunden folgendes Problem: Umgebung Windows 2000+XP Clients (ICA Clients) Citrix Metaframe XP 1.0 SP1 auf
Hinzufügen
0
3509
0
WinXP - Willkommensseite keine Eingabe möglich...
So hallo, folgendes etwas kurioses Problem. Hier steht ein Rechner, der folgende Eigenschaften aufweist: 1. Windows XP Prof SP2 (deutsch) 2. verschiedene BENUTZER mit je
6 Kommentare
0
5326
0
Exchange 2003 Postfach bzw Öffentliche Ordner regelmässig aufräumen
Tjoamein Problem ist folgendes wir haben nen Spamfiltersoweit so gutdie spams werden allerdings an einen öffentlichen ordner weitergeleitet bzw dessen email adresse nun ist das
2 Kommentare
0
14817
0
Active Directory Computer Namenskonvention überprüfen...und alter
ja darum gehts es soll hier eine namenskonvention eingehalten werden aber die clients werden u.a. von einer anderen abteilung eingerichtet und gewartet zudem herscht heilloses
1 Kommentar
0
7751
0
Batch Datei soll prüfen ob Datei mit aktuellem Erstellungsdatum vorhanden ist - Batch o. ScriptGelöstGeschlossen
Hallo folgendes, ich bin ne script/batch pfeife :) Jeden Tag wird eine Datei erstellt, es soll geprüft werden ob diese datei wirklich vorhanden istdie datei
5 Kommentare
0
19076
0