Mitglied: Wysmaster
Wysmaster
Ich freue mich auf euer Feedback
Welche Informationen sieht der Support eines Internet Service Providers von Kunden?
Wenn man von der eigenen Nummer (die vom ISP zugeteilt wurde) anruft, sehen die ja schon die zu der Nummer gehörenden Kundendaten, prüfen höchstens nochmal
2 Kommentare
0
3588
1
IP-Adresse aus VoIP Telefonnummer ermitteln
Daher meine Frage: Kann ich mithilfe meiner VoIP-Telefonnummer die aktuelle IP-Adresse meiner Fritzbox ermitteln? Und wenn ja: Wie?
11 Kommentare
0
36990
0
Gigabit LAN in eine Richtung langsam
Der eine Computer dient als Fileserver. Er ist in der Grafik unten mit Server beschriftet. Zwischen meinem Notebook und meinem PC werden Dateien mit Geschwindigkeiten
8 Kommentare
0
8394
0
Windows 7 im Netzwerk - Zugriff auf FreigabenGelöst
In Öffentlichen Netzwerken habe ich alles auf deaktiviert gestellt, von der Netzwerkerkennung bis zur Dateifreigabe. Jedoch habe ich die Option Kennwortgeschütztes Freigeben aktiviert. Das ist
4 Kommentare
0
40336
1
Verknüpfung von W2K8 in Dialogen unter W2K3 nicht sichtbar
Ich habe unter Windows 2008 eine Verknüpfung zu einem Ordner erstellt. Diese sehe ich sowohl aus dem Explorer, als auch im Datei-Speichern-Dialog von einer beliebigen
Hinzufügen
0
2867
0
Router als Switch im LAN - Problem bei NamensauflösungGelöst
Ich habe in meinem (privaten) Netzwerk eine Fritzbox 7113, die als Internetgateway und WLAN-Access Point dient. Am LAN Port der FB hängt ein Linksysrouter (auch
21 Kommentare
0
15448
0