Mitglied: x-iak-x
x-iak-x
Ich freue mich auf euer Feedback
Anmeldescrip einzelnenen Nutzer für Befehl ausklammern
Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem. Ich habe in unsererer kleinen SBS 2003 R2 Umgebung (12 Clients) ein kleines Anmeldescript laufen, dass ein paar Netzlaufwerke
2 Kommentare
0
4316
0
Outlooksignature mit Active Directory verknüpfen
Hi Allerseits, ich beiße mir seit 3 Tagen an der Abindung von Outlook Signature ans AD die Zähne aus. Einleitend muss ich kurz sagen, dass
5 Kommentare
0
9815
1
internes UMTS Modem - Connection Software für T-Mobile Combi Flat
Hallo, ich hab hier ein kleines Problem… Ich hab seid ner Woche einen T-Mobile Combi Flat XL. In dem Tarif ist auch eine Datenflat mit
2 Kommentare
0
10494
0
Bitlocker lässt sich trotz aktivem TPM nicht initialisieren
Hallo, ich habe vor zwei Wochen mein neues Notebook bekommen (Konfiguration unten) und bin gerade braf am einrichten. Da der Vorgänger des jetzigen Notebooks gestohlen
3 Kommentare
0
17195
0
Synology DS-106 erzeugt kryptische Ordnerkopieen
Hallo, ich habe kürzlich im Netzwerk ein NAS-Laufwerk (Synology DS-106) eingerichtet. Das Laufwerk funktioniert soweit einwandfrei (SMB & FTP). Probelm: Ich habe nach und nach
2 Kommentare
0
7251
0
Vista synchronisiert OfflineDateien nicht mit NAS Laufwerk
Hallo, habe folgendes Problem: Ich will unter Vista meine (früher unter XP) "Eigene Dateien" offline verfügbar auf einem NAS-Laufwerk ablegen (IB-NAS 900). Wie ehemals unter
4 Kommentare
0
14967
0
OfflineDateien (Offline Dateien) sind größer als Dateien auf den Server. Er Synchronisiert so lange bis die Platte überläuft
Hallöle Ausgangssituation: - kleines Heimnetzwerk ohne Server - NAS Laufwerk IB NAS900 (per Netzwerkkabel an den Router angeschlossen) - AVM Fritzbox WLAN Router 7010 -
Hinzufügen
0
7034
0
IB NAS 900 (NAS900) ständige VerbindungsabbrücheGelöst
Hallo, ich war mal wieder ewig in allen möglichen Foren unterwegs, bin aber leider nicht fündig geworden deshalb hier die Frage: ich habe eine IB
13 Kommentare
0
27185
0