Mitglied: xchr1s
xchr1s
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Ordner sehr groß - Ist das normal?
Hallo Administrator.de-Gemeine :-), auf unseren 4 Terminalservern, sind die Windows-Ordner mittlerweile alle bei ca. 40 GB. Alle 4 Server sind Windows Server 2008r2. Die 3
6 Kommentare
0
3987
0
Der Anmeldebenachrichtigungsabonnent Profiles hat 459 Sekunden benötigt, um dieses Benachrichtigungsereignis zu bearbeiten
Hallo Administrator.de-Gemeinde, wir haben bei User-Anmeldungen auf unserem Terminal-Server folgendes Problem: Der Anmeldebenachrichtigungsabonnent hat 459 Sekunden benötigt, um dieses Benachrichtigungsereignis (Logon) zu bearbeiten. Es dauert
9 Kommentare
0
17734
0
User meldet sich an einem Terminal-Server 2008r2 an und bekommt immer einen PDF-Drucker als Standard-Drucker zugewiesen
Hallo Administrator.de-Gemeinde, wir haben einige User, die bei jeder Anmeldung den PDF-Drucker (in diesem Fall PDF24) als Standard-Drucker zugewiesen bekommen - nicht alle User! Ich
2 Kommentare
0
1494
0
ROBOCOPY kopiert Ordner mit Bildern
Hallo Administrator.de-User, ich habe momentan ein ROBOCOPY-Script, welches alle 10 Sekunden ausgeführt wird. Momentan kopiert ROBOCOPY stumpf Ordner + Inhalt von A nach B, soweit
10 Kommentare
0
3808
0
Gesendete Mails sind gesendet landen aber im Postausgang
Hallo Community, ich habe gerade eingerichtet (erstmal zu Test-Zwecken), dass ich über ein anderes Konto Mails "im Auftrag von" verschicken kann. Beispiel: Mein Postfach heißt
3 Kommentare
0
29751
0
Fritzbox 7390 Features und oder freetzenGelöst
Hallo Community, ich bin nun endlich stolzer Besitzer einer Fritzbox 7390 und würde gerne mal von euch hören was ihr so an netten Features auf
12 Kommentare
0
2713
0
Probleme bei der Übernahme einer User-Sitzung auf Windows Server 2008 R2 als Terminal-ServerGelöst
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen Terminal-Server am laufen, auf dem unsere User arbeiten. Nun ist es so, dass bei einigen Usern
5 Kommentare
0
3483
0
Aufrüstung - neue GrafikkarteGelöst
Hallo Community, ich habe mir überlegt, mir eine neue Grafikkarte zu holen. Momentan: Prozessor: Intel Core i5-3570 @ 3470 mhz Grafikkarte:Nvidia Geforce GTX 550 ti
13 Kommentare
0
1983
0
Mobile Device Management - Welches benutzt ihr? Was könnt ihr weiterempfehlen?
Guten Tag :-) , ich wollte mal so in die Runde fragen welche MDM-Software ihr so im Einsatz habt :-) ? Welche könnte man ohne
10 Kommentare
0
2523
0
ProCurve Manager - Alternative?Gelöst
Hallo Community, ich habe eine Frage: Wir haben an die 10-15 ProCurve-Switche in der Firma am laufen und ich würde gerne eine zentrale Software haben
9 Kommentare
0
21196
0