Mitglied: XGandalfXo
XGandalfXo
Was haben Sie gemacht?
Ich habe den Bau gesprent!
Wieso???
Weil Sie telefoniert haben!!

Was ist das?
Ein kleines blaues Licht!
Was macht es?
Es leuchtet blau!
Office Paket nur per Passwordabfrage starten
Zur Situation: Wir haben einen relativ großen Produktionsbereich, indem mehere gesicherte Desktop PCs stehen. Diese PCs melden sich automatisch an und haben auch sehr restriktive
2 Kommentare
0
2826
0
Domaincontroller übernimmt Gruppenberechtigungen nicht
Hi zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit Gruppenberechtigungen in unserem Win2k3 Netzwerk. Wir haben einige Gruppen, welche Ordnerzugriffe regeln. Aber bei neuen Mitgliedern,
3 Kommentare
0
3214
0
Windows 7 Netzwerkidentifizierung schlägt fehlt
Hi, wie schon oben geschrieben, haben wir hier ein Problem mit einigen, aber nicht allen, Windows 7 Rechnern in unserem Netzwerk. Die Rechner hängen alle
2 Kommentare
0
16937
0
Pop3 abruf von Exchange 2003 schlägt bei einem Benutzer fehlGelöst
Hi, habe hier ein Problem mit einem Pop3 Abruf. Exchange 2003 SP2 auf Win SBS 2003. Ein GF ruft seit mehreren Jahren seine Emails über
3 Kommentare
0
4787
0
Browser gehen nicht mehr ins Internet, aber alles andere funktioniert
Hi, also das Problem lässt mich langsam verzweifeln. Laptop, per Lan an einen D-Link Router angeschlossen. Betriebssystem ist Windows Vista, mit Windows Firewall und Avira
14 Kommentare
0
48833
1
Internet Explorer baut Seiten sehr langsam bis gar nicht auf
Hi, wir haben hier ein Problem mit dem IE7. Seiten werden zu 90% langsam bis gar nicht aufgebaut. Zwischendurch geht der Seitenaufbau schnell, aber spätestens
1 Kommentar
0
10120
0
Abwesenheitsnotiz domänenweit vorgebenGelöst
Hi, wir stellen gerade auf Exchange 2007 um. Nun suchen wir nach einer Möglichkeit das Aussehen der Abwesenheitsnotizen zentral automatisch vorzugeben. Gibt es dafür unter
3 Kommentare
0
9872
0
Domaincontroller Windows Server 2008 und Citrix Metaframe 1.8
Hi, folgende Problemstellung. Wir haben hier momentan 3 Domänencontroller unter Windows Server 2003 laufen. Diese werden nun demnächst auf Windows Server 2008 geupgradet. Momentan suchen
4 Kommentare
0
5112
0
Systemanbieter für Drucker auswählenGelöst
Hi Leute, in unserem Unternehmen haben wir ein riesiges Chaos, was Drucker angeht. Zig Drucker von zig Herstellern. Nun wollen wir dort einen Schnitt machen
7 Kommentare
0
4899
0
Remote Desktop Unterstützung anfordern bei einer englischen Windows XP VersionGelöst
Hi, habe mal eine simple Frage. Wo finde ich in einer englischen Version die Möglichkeit eine Remote Unterstützung anzufordern? Normalerweise befindet sich das ja unter
3 Kommentare
0
8979
0
Internet Explorer wird bei jedem Zugriff langsamer
Hi Leute, habe hier ein Problem, dass mich an den Rand der Verzweiflung bringt. Erstmal unsere Umgebung. Internes Netz mit 2 Subnetzen. Rechner -> Router
6 Kommentare
0
4274
0
Rechner nicht pingbar, und die es wird kein neuer A Eintrag durch den DHCP Server angelegt
Hi Leute, habe hier ein Problem mit einem Rechner. Handelt sich um eine Win2k3 SBS Umgebung. Der Rechner ist ein WinXP Prof. SP2 Rechner. Alles
3 Kommentare
0
5864
0
Kühlungsbedarf ermitteln
Hi Leute, ich habe mal eine Frage, bezüglich einer Klimaanlage im Serverraum. Wir ziehen demnächst um, und der Archtitekt unseres neuen Büros fragt nach dem
1 Kommentar
0
5987
0
Bremsen in der Verbindung zu einem Server finden
Hi Leute, wir stellen regelmäßig Verbindungen zu externen Produktionsservern her. Nun haben wir leider das Problem, dass die Verbindung zwischenzeitlich sehr langsam wird. Wenn ich
1 Kommentar
0
2971
0
Ereignisanzeige Fehler MRxsmb Code 8003Gelöst
Hi Leute, habe mal eine Frage Die Ereignisanzeige unseres Domänencontrollers spuckt immer folgende Meldung aus MrxSmb Ereignis: 8003 Beschreibung: Der Hauptsuchdienst erhielt eine Serverankündigung vom
Hinzufügen
0
21931
1