Mitglied: XINA99
XINA99
Ich freue mich auf euer Feedback
NVIDIA Raid1 Array degradedGelöst
Hallo, ich habe seit etwa zwei Jahren einen Rechner mit Win XP Pro und einem NVIDIA Raid 1 System. Seit zwei Wochen steht beim booten
4 Kommentare
0
5599
0
Bestimmtes Band in Yosemite Backup auswählen?
Hallo, ich möchte mit Yosemite Backup 8.5 eine Wiederherstellung von einem bestimmten Band durchführen. Wenn ich eine Wiederherstellung starte, bestimmt Yosemite immer, welches Band eingelegt
1 Kommentar
0
4675
0
ASUS M2V-TVM Maus nach runterfahren ausschalten ?
Hallo, habe hier einen Rechner, bei dem die Maus nach dem Runterfahren immer an bleibt. Das Board ist von ASUSTEK (M2V-TVM Rev 1.xx) und BIOS
Hinzufügen
0
2927
0
Netzwerkauslastung messen ?Gelöst
Hallo, ich habe mir mal die Netzwerkauslastung an einem Server (Windows Server 2003) und an einigen Clients (Win XP) angesehen. An einem Server habe ich
4 Kommentare
0
13782
0
ISA Server Firewall meldet Verbindungsversuch
Hallo, auf unserem SBS sind alle paar Tage über einen Zeitraum von mehrere Stunden Warnungen im Anwendungsprotokoll vorhhanden: "Der VPN-Verbindungsversuch durch den Benutzer UNSEREDOMÄNE\TEST konnte
Hinzufügen
0
2185
0
Admin darf Ereignisprotokoll nicht löschen
Hallo, bin als Domänen Admin auf einem Windows Server 2003 angemeldet. Beim Versuch das Ereignisprotokoll zu löschen erhalte ich die Meldung "Zugriff verweigert". Gibt es
2 Kommentare
0
4785
0
Administrator Leserechte für Unterverzeichnisse geben
Hallo, ich habe einen ein Verzeichnis Daten (Windows Server 2003, Partition mit NTFS formatiert). Darauf haben 20 Benutzer und Gruppen Zugriff. Darunter befinden sich mehrere
3 Kommentare
0
3800
0