Mitglied: xmax67821
xmax67821
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchnage 2013 Anti Spam Header check
Hallo, ich benutze seit ca. 1 Monat Exchange 2013. Ich empfange jeden Tag sehr viel Amerikanischen Casino Spam auf meine Mailadresse. Zuvor verwendete ich ISPConfig
3 Kommentare
0
3225
0
MS SQL-Server 2008 R2 Express Silent Installation auf verschiedenen Systemen
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem. Ich habe die Aufgabe bekommen die Installation des es MS SQL-Servers 2008R2
4 Kommentare
0
6133
0
Webbasierte Hardware- Systemüberwachung -verwaltung
Hallo, ich betreibe derzeit einen root Server (Debian 6) auf dem im Moment 3 VM’s via KVM laufen. Ich suche derzeit ein Webbasierte Hardware/Systemüberwachung/Verwaltung. Es
3 Kommentare
0
3521
0
Public IP auf virtuellen Server via KVMGelöst
Hallo, ich arbeite derzeit daran einen virtuellen Debian 6 Server zum laufen zu bringen! Als Hostsytem setze ich Debian 6 ein und zum Virtualisieren wollte
2 Kommentare
1
5343
0
Nic tot nach bios Update
Hallo Leute, Ich hab heute bzw schon seit gestern ein dezentes Problem und zwar schaut das so aus: Ich wollte mein System im Bereich Hardware
5 Kommentare
0
4071
0
Autostart für Windows Server 2008 Domäne für alle User
HI Ich hab da mal ne frage isch suche nach ner Möglichkeit einen Aurostart für alle User der Domäne einzurichten. Es ging um ein kleines
6 Kommentare
0
10959
0
Fixe txt Datei öffnen und in konsole ausgebenGelöst
Hallo , Ich bin momentan dabei mir ein kleines C Programm zu schreiben mit dem ich eine fixe txt also an einem fixen Pfad zu
4 Kommentare
0
11892
0
Systemdaten wie z.B aktueller Ram verbrauch mit C auslesen
Hallo; Ich lerne gerade C und habe folgende Frage ich will mit C aktuelle Systemdaten auslesen wie die aktuelle Systemauslastund und co und diese dann
1 Kommentar
0
5386
0
Thin Client und MS Server 2008 Standard
Hi, Ich betreibe einen MS Server 2008 Standart und wollte mal fragen ob es möglci wäre hier mit auch mit Thin Client's zu Arbeiten benötige
1 Kommentar
0
3233
0
MS Server 2008 auf R2 upgraden
Hallo Ich betreibe einen MS Server 2008 Standard 32Bit : Auf diesem Server laufen Anwendungen wie eine Windows Domäne, und xampp. Desweitern liegen viele Daten
3 Kommentare
0
3095
0
TAschenrechner in C erstellen
Hallo Ich lerne grade sie Progrmaiersprache C und ich wollte als übung einen TAschenrechner erstellen doch leider funk das ganze nicht so richtig die erste
7 Kommentare
0
8426
0
Auf Vserver (Debian 4.0r4) CentOS-5.4 installieren
Hi Leute, Leider kenne ich mich bei linux als reine Server Versionen nicht so richtig aus da ich normalerweise in Windows Server 2008 Umgebung arbeite
1 Kommentar
0
5003
0
Datenbank programieren zum CD verwalten
Hi ich wollte mal fragen wie ich ne Datenbank erstellen kann um meine Cd*s zu verwalten via Open Office Bitte Um Hilfe LG xmax67821
5 Kommentare
0
4316
0
Snow Leopard boot cam brauch elendig lange um windows7 zu laden
Hi Leute ich da mal ein kleines "großes" Problem ich mir ein Macbook Pro 15" 2,66 GH gekauft und hab viva boot camp windows 7
8 Kommentare
1
7277
0
Ortner suchen und kopieren mit batch befehlGelöst
Also Ich möchte gerne einen batch befehl erstellen um einen ortner auf meiner festplatte zu suche und diesen anschließend inklusife unterortner in ein bestimmtes verzeichniss
15 Kommentare
0
6401
0