Mitglied: Yadi
Yadi
Ich freue mich auf euer Feedback
Servergespeicherten User.- und Terminal Server Profil ? Getrennt oder zusammen? Ein Account oder zwei?
Hi, mein Chef möchte via RDP vom Head Office aus auf die jeweiligen Server zugreifen. Soweit so gut. Dann möchte er, wenn er vor Ort
7 Kommentare
0
10813
0
Suche Hersteller von Staubsauger Koffer Set zum Reinigen von PCs und Server
Hi, ich hätte eine ungewöhnliche Frage, ich bin auf der Suche nach einem "Staubsauger Koffer Set" speziell für elektronik bzw. auch sehr gut geeignet um
8 Kommentare
0
9424
0
Fehler bei der Synchronisation d. Servergespeicherten Profils - Ordner kann nicht sync. werden ?
Hi, bei einigen Usern ist der Fall, dass wenn sie sich abmelden und das Profil synronisiert wird, dass dann die Meldung erscheint kein Zugriff auf
1 Kommentar
0
3814
0
HP ProLiant Server mit aktiver ISDN Karte - wer hat Erfahrung damit ?
Hi, wie ich gerade erfahren habe unterstützt HP offiziell keine aktiven ISDN Karten, traurig aber wahr, weil in den USA kein ISDN berieben wird (nach
7 Kommentare
0
8247
0
Wins Server ist nicht auffindbar bzw wechselt automatisch die Nic Karte.
Hi, erst ein paar Daten OS: Win2003 R2 als DC Nic1: Lan-Verbindung IP: 192.168.128.125 Mask: 255.255.255.0 Gateway: bleibt frei DNS; 192.168.128.125 Netbios über TCP/IP aktiv Wins: 192.168.128.125 Nic2: Router-Verbindung IP: 192.168.100.2 Mask: 255.255.255.0
5 Kommentare
0
8828
0
Wortmann Server hängt sich beim Initialisieren des Raid Controllers auf.
Hi, Ich bin Systemadministrator in einem mittelständigen Unternehmen. Dieses Jahr haben wir vier neue Windows 2003 Server in unseren Niederlassungen aufgestellt alle von der Firma
6 Kommentare
0
8858
0