Mitglied: yanivyon
yanivyon
Ich freue mich auf euer Feedback
Freigabe auf Festplatte im Raid nicht möglich
Ich habe 2 Neue PCs Beide haben die gleiche Hardware Abit AN-M2 Mainboard mit integriertem Raid Controller ein PC mit einer Festplatte der 2. Pc
1 Kommentar
0
2967
0
HP Display Schließtaster reagiert nicht
Hallo ich habe ein HP Pavilion dv5165 Plötzlich funktionierte die LCD Beleuchtung nicht mehr Inverter wurde schon getauscht es scheint, als würde der Displaytaster nicht
1 Kommentar
0
2685
0
Nach IE7 Installation XP MUI Defekt
Hallo nachdem ich den IE7 und ein paar andere Updates installiert habe hat mein XP MUI teilweise den geist aufgegeben Funkioniert hat alles mit Deutsch/Hebräisch/Russisch
6 Kommentare
0
6287
0
SQL 2005 Express Kennwortrichtlinien deaktivieren
Hallo ich versuche eine Warenwirtschaft, die für die MSDE Version gebaut wurde unter SQL Express 2005 zum laufen zu bringen leider sind die Benutzer-Kennwörter die
3 Kommentare
0
11392
0
Notebook Vollbild auf Sekundärem Monitor mit Nvidia
Ich habe bis jetzt auf jeder Desktop Nvidia-Karte die Vollbild-Funktion gesehen sprich Automatisches Vollbild auf dem 2. Monitor sobald ein Video läuft ist sehr schön
Hinzufügen
0
4723
0
analog TV Karte mit USB Headset
Hallo ich habe eine analoge TV-Karte der Ton kommt aus einem eigenem Line-Out stecker aus der TV-Karte raus und sollte mit einem kurzn Kabel in
3 Kommentare
0
6264
0