Mitglied: yannick-server
yannick-server
Ich freue mich auf euer Feedback
Serielle Schnitstelle auslesen und in Textbox schreibenGelöst
Guten Abend zusammen, ich würde gerne mit VB eine Serielle schnitstelle auslesen. In meinem Formular ist eine Textbox "Output", sie soll die Empfangen Daten immer
3 Kommentare
0
10213
0
PHP Browscap erkennt kein deaktiviertes Javascript
Hallo, ich möchte gerne auslesen, ob im Browser JavaScript aktiviert ist. Da ich kein Zugriff auf die php.ini habe und den Pfad zur Browscap somit
3 Kommentare
0
4186
0
PHP Webseite auf Sicherheitslücken prüfen
Hallo, ich programmiere schon seit einiger Zeit mit PHP und wollte mich hier mal etwas unter den Profis umhöhren, welche Möglichkeiten es noch gibt um
2 Kommentare
0
4163
2
ASUS P8H67-V kein USB 3.0Gelöst
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meinen PC aufgerüstet. Leider funktioniert der USB 3.0 Anschluss noch nicht, folgendes habe ich schon gemacht: -
27 Kommentare
0
10629
0
Editor Listen in ul li umwandeln
Guten Abend, ich brauche für ein Forum eine Möglichkeit den Benutzer seine Eingaben formatieren zu lassen, wie BBCode. Allerdings möchte ich, dass z.B. Listen so
3 Kommentare
0
3799
0
1x SSD oder 2x SSD Raid 0Gelöst
Hallo zusammen, Ich plane meinen PC etwas aufzurüsten und möchte statt herkömmlichen HDDs gerne für mein OS auf SSD umsteigen. Hier mal kurz die Daten
7 Kommentare
0
7520
1
Android Software ProgrammierungGelöst
Hallo zusammen, Ich würde gerne Apps für Android Programmieren. Habe mir die benötigte Software herunterladen (eclipse, Adt-plugin, Java sdk) Ich bekomme es nur nicht zum
4 Kommentare
1
5551
0
Umlaute in DBGelöstGeschlossen
Hi! Habe ein Problem bein Eintragen und Ausgeben von Daten aus meiner MySQL Datenbank. Habe schon hier und in Google gesucht und folgende Lösung gefunden.
6 Kommentare
0
4580
0
Char Array - char VergleichGelöst
Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem beim erstellen von Char-Arrays in C, und dem Vergleich von Chars. Es gibt einfach keine Übereinstimmung. Es ist
6 Kommentare
0
16901
0
Windows 7 kein 5.1 sound
Hallo, ich habe unter Windows 7 Prof 64bit keinen 5.1 Sound. In den Soundoptionen kann ich nur 2 Kanal Sound auswählen. Ich benutze zurzeit die
4 Kommentare
0
6120
0
Bootloader für DOS und 2000
Hallo, ich habe einen alten PC mit DOS (Windows 3.1) und Windows 2000. Die Systeme befinden sich auf zwei verschiedenen HDs. Über den Bootloader von
4 Kommentare
0
4215
0
Crontab macht ProblemeGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe einen Ubuntu Server. Mein Problem: Der Server soll alle 10 min Prüfen ob die Clients noch Online sind, das klappt auch. Allerdings
7 Kommentare
0
6027
0
webmin installierenGelöstGeschlossen
Hallo an alle, ich habe heute versucht auf meinen ubuntu server webmin zu installieren ich habe schon ein Teil selbst versuch, der sieht so aus:
8 Kommentare
0
6082
0
Crontab läuft nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen auf meinen neuen Datenserver Ubuntu-Server installiert. Der Server wird von 3 Rechnern benutzt. Der Server soll alle
4 Kommentare
0
5550
0