Mitglied: yazend
yazend
Ich freue mich auf euer Feedback
Ftp server antwort Problem "Windows 10" meherer NetzwerkkartenGelöst
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem bei einem Windows 10 Pro PC in diesem sind 4 Netzwerkkarten eingebaut 1. - Hausnetz "Internet" 2. - Verbindung
3 Kommentare
0
1165
0
Batch bringt fehler ! "der Befehl . ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"Gelöst
Hier meine aktuelle batch ich stehe vor dem Problem das die batch auf einmal gewisse befehle nicht mehr kennt "der Befehl ist entweder falsch geschrieben
2 Kommentare
0
12314
1
Batch kürzen, übersichtlicher machen
Guten Morgen zusammen, kann hier mal jemand "rüber schauen" da meine BATCH Kenntnisse nicht dafür ausreichen um diese eventuell kompakter zu gestalten. vielen dank für
2 Kommentare
0
1471
0
Installationsverlauf Protokollieren unter Windows 2000 , Xp , Win7
Hallo zusammen, Kurz meine Problematic, Installation einer Oracle Datenbank basiert auf NT (Das Programm/Datenbank nennt sich Caché von Intersystem), möchte ich gerne unter Windows 7
1 Kommentar
0
2772
0
Netzlaufwerk trennt sich immer wieder mal
Hallo zusammen, habe folgendes Problem an allen Clients werden per batch 2 Netzlaufwerk M:\ auf Server D:\ und Q:\ auf Server Q:\ verbunden. Jetzt habe
2 Kommentare
0
14576
0
Laufwerk nicht per Buchstaben sondern Namen ansprechenGelöst
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um ein Laufwerk "USB-Stick" nicht über den zugeordneten Laufwerksbuchstaben "z.B. T:\ oder per UNC über
17 Kommentare
0
17574
0
32 Bit Datenbank Anwendung unter Server2008 64 Bit Installiren
Es handelt sich um eine Caché Datenbank von intersystems Istallation unter 32Bit Problemlos möglich nur unter 64Bit lässt er mich nicht einmal die Installtion starten.
4 Kommentare
0
5045
0
Mit Batch Datei Programmversion abfragenGelöst
Hallo zusammen ich würde gerne mit einer batch die Installierte Version des Adobe Acrobat Reader abfragen und dann die jeweilige Version als weitere Batch zum
4 Kommentare
0
7513
1
Linux neben Windows, Linux auf USB-Stick aber keine Live
Guten Abend, habe da eine Vorstellung weis aber nicht ob dies möglich ist, Angenommen man hat Windows XP auf der 1ten Partition und möchte Linux
2 Kommentare
0
6543
0
USB to Serial unter DOS
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bzw. ich muss Folgende Anforderungen erfüllen Ich habe eine USB-to-COM "RS232" Converter da mein neues Notebook keine echte COM
Hinzufügen
0
4443
0
Batch fuer WindowsGelöst
Hallo zusammen bin neun hier und bin auf diese Bericht gestoßen jetzt zu meiner Frage gibt es da auch eine Möglichkeit diesen bereich der Batch
11 Kommentare
0
4602
0