Mitglied: YoJohannsen
YoJohannsen
Ich freue mich auf euer Feedback
EServer 370 Fehlercode 70
Server Daten: IBM xSeries 370 8681-1RX 8xP3 XEON 700mhz Problem: Der Server lief, doch wollte keiner SeveRAID CD den RAID Controller erkennen und so habe
1 Kommentar
0
2700
0
3COM SuperStack 4 Switch 5500-El (3CR17162-91) IP Konfigurieren via CLI über TerminalGelöstGeschlossen
Ich habe die Terminal Verbindung erfolgreich herstellen können und kann auch befehle ausführen, doch ist für mich die CLI alles andere als selbst erklärend. Zudem
5 Kommentare
0
11522
0
Verschlüsselung von LAN Verbindungen via VPN
Ich habe vor die Architektur meines Netzwerks Komplet neu aufzubauen. Meine ziele sehen wie Folgt aus: 1. Alle Server sollen Ausschließung über eine Verschlüsselte Leitung
4 Kommentare
1
5161
0
Zugriffsfehler 5 nur wenn ich im Netzwerklaufwerk Arbeite.
Auf dem Domän Controller ist ein DFS Stamm eingerichtet und gereift auf mehrere Freigaben der zwei Fileserver zu. Wenn ich dort nun den DFS Stamm
4 Kommentare
0
4904
0
Darf Anwendungen nicht Starten trotz Domäin-Admin Rechten.Gelöst
Angemeldet bin ich auf dem System mit 2.de\Administrator und in den Sicherheitberechtigungen des Laufwerk E: wo sich die datei befindet sind Folgende Regeln: 2.de\Administrator localhost\Administrator
5 Kommentare
0
4693
0
Netzwerk und Server aufbau Plan.
Ich möchte gerne in der Firma eines Bekannten ein Netzwerk aufbauen. Der es würden folgende Wünsche geäußert. 1. Alle Systeme sollen auf eine MP3 Sammlung Zugriff
25 Kommentare
1
13625
0
Benutzerprofile in der Active Directory speichernGelöst
Von der Arbeit her kenne ich das Prinzip schon das User ihre Daten wie Desktop, Eigene Daten etc. alle beim An- und Abmelden mit dem
8 Kommentare
0
22771
0
Domän-DFS ohne die Domäne Löschen?
Relevante Daten: 1. Server NAME: bURD/b System: Windows Server 2007 Domäne: Yggdrasil 2. Server Name: bSkuld/b System: Windows Server 2007 Domäne: Yggdrasil 3. Server Name:
Hinzufügen
0
5011
0