Mitglied: Yoyoba
Yoyoba
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux-Datenrettung
Guten Tag, kürzlich habe ich an einem Projekt gearbeitet, welches ich unter Knoppix bearbeitet habe. Das Knoppix befindet sich auf einem USB-Stick, leider habe ich
5 Kommentare
0
2773
0
Telefonanlage und Server für ein Drucker
Frohes Neues! Die Frage die mir auf dem Herzen liegt denke ich selbst eigentlich gelöst zu haben, aber sicherheitshalber stelle ich sie einfach noch, bevor
3 Kommentare
1
3662
0
DNS-Problem mit Draytek 2700
Moin Moin, ich habe bei uns in der Firma folgendes Problem: Ich habe unseren Router (Draytek 2700) mit DHCP konfiguriert, so dass jemand der sich
1 Kommentar
1
4518
0
DMZ zweiter Router
Guten Tag, wir haben bei uns in der Firma einen VPN-Server stehen. Um trotzdem Dateien möglichst sicher - zentral - abspeichern zu können möchten wir
9 Kommentare
1
7465
0
Sicherheitsfrage
Guten Tag, ich habe einmal folgende Frage: Wir haben bei uns in der Firma einen Festplattenteil freigegeben um unseren Servicemitarbeitern die möglichkeit zu geben ihre
4 Kommentare
0
3268
0
VPN-Script zum einfacheren Start
Guten Morgen allerseits, wir haben bei uns in der Firma einen Vigor 2700 um von außen einen VPN-Zugriff auf den Server zu ermöglichen. Nun ist
Hinzufügen
0
3221
0
Terra und WLAN
Guten Tag, ich bin zwar nicht der absolute Noob aber auch nicht der absolute Held was PC's angeht Im Moment habe ich ein Problem an
5 Kommentare
0
38829
0
Numlock am LaptopGelöst
Guten Tag, An meinem Laptop nervt es mich, dass ich bei jedem Systemstart das Numlock wieder ausschalten muss, deswegen habe ich bei google die Lösung
4 Kommentare
1
4783
0
Passwort, Macadress, IP... Manager
Guten Tag, ich würde gerne sämtliche Daten (Passwörter, Macadress, IP's, Nobebooknummer, Windows-Key usw.) in einem Verwaltungsprogramm unterbringen. Das ganze sollte natürlich Passwortgeschützt sein. Mein Problem
4 Kommentare
0
2953
0
Freigabe und Sicherheit
Guten Tag an die Forenuser, ich habe 2 Fragen: 1) Es gibt wenn ich auf die Eigenschaften eines Ordners gehe den Reiter "Freigabe" und den
4 Kommentare
0
3264
0
Meldung Diese Freigabe ist für administrative Zwecke eingerichtet...
Guten Morgen allerseits, ich habe ein kleines Problem unzwar besteht unsere Firma aus 2 Benutzergruppen, welche von außen auf den Server zugreifen, dass wären einmal
6 Kommentare
0
9497
0
Administratorpasswort ändern
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich soll für unsere Mitarbeiter neue Laptops fertigmachen. Die Mitarbeiter benötigen Administratorrechte, über einen anderen Benutzer. Den Benutzer "Administrator"
6 Kommentare
0
3777
0
Verwaltungen bei einer Firma - ProgrammGelöst
Guten Tag, Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Software, die es unserer Firma - bzw der Sekretärin eine leichtere, übersichtlichere Arbeit zu ermöglichen.
4 Kommentare
0
3821
0
Router Draytec oder Sonicwall
Guten Tag, Ich habe vor kurzem einen Draytec Vigor 2700 bestellt, um eine VPN-Verbindung von außerhalb auf die Firma zu ermöglichen, funktioniert auch wunderbar. Als
4 Kommentare
0
3354
0
VPN und KasperskyGelöst
Schönen Guten Tag, ich habe das Problem, dass die Firewall von Kaspersky eine VPN-Verbindung scheinbar unterdrückt, die Ports sind am Router freigegeben und ein Ping
1 Kommentar
0
8095
0
VPN mit Draytek
Guten Tag alle zusammen, ich habe hier einen Draytek 2700VG, er ist auch soweit eingerichtet, Internet funktioniert! Nun habe ich das VPN aktiviert und mir
8 Kommentare
2
11684
1
Benutzer- und Ordnerverwaltung
Schönen Guten Tag, wir haben bei uns in der Firma einen Server mit Windows 2003 Server Edition. Jeder Mitarbeiter hat bestimmte Bereiche auf die er
3 Kommentare
0
4264
1
Der Fileserver - sicherGelöst
Guten Tag allerseits, ich hatte bereits schon Themen zu dem Server unserer Firma verfasst, aber ich fange noch einmal von vorne an, da sich immer
15 Kommentare
0
14346
0
Sicherheit Remote und Port
Guten Tag erstmal, ich habe einen FileServer am laufen, der über einen Router (Speedport W 501V) im Internet ist. Um nicht regelmäßig in die Firma
10 Kommentare
2
3572
0
OWA oder Provider?
Schönen guten Tag, ich habe mal eine Frage unzwar habe ich derzeit für unsere kleine Firma einen Dateiserver, damit die Leute von überall auf Daten
2 Kommentare
0
2999
0
Virenprogramm
Guten Abend, ich war grade ein wenig am surfen und habe festgestellt Kapsersky hat die 2011 Version bereits rausgebracht, ich wollte fragen, was ihr für
8 Kommentare
0
3587
0
Windows 2003 Dateifreigabe Internet
Schönen Guten Tag, ich habe Zuhause einen Server mit Windows 2003 Server, der Server ist 24h/7Tage die Woche im Internet, nun möchte ich, dass man
2 Kommentare
0
2617
0