Mitglied: Yuusou
Yuusou
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann ich eine Benutzerkontenregistrierung im PHPBB3-Forum ohne Eingabe einer Emailadresse einrichten?
Hallöchen, wir haben testweise ein PHPBB3-Forum eingerichtet und möchten gerne Registrierungen auch ohne Angabe von Emails zulassen. An sich ist es ja möglich, irgendeine Mailadresse
Hinzufügen
0
4817
0
SCCM 2007 R2 - Verständliche Anleitung, um einen Client per PXE ein Betriebssystem bereitzustellen
Hallöchen Administratörchen, Soweit ist alles meiner Meinung nach konfiguriert. Ich habe einen PXE-Dienstpunkt erstellt, dieser soll auf alle Netzwerkschnittstellen reagieren und ich habe einfach nur
Hinzufügen
0
7883
0
Outlook 2010 mit Exchange-Server hängt festGelöst
Hallöchen Admins, das Problem ist oben kurz beschrieben, hier noch ein paar Hinweise: - Sämtliche Add-ins sind abgeschaltet - Reparatur der Datendatei mit SCANPST.exe hat
2 Kommentare
0
7741
0
Temporäre Domänenbenutzer mit lokal gespeicherten DatenGelöst
Hallöchen Administratoren, ich befinde mich in einer sich ständig ändernden Schulungsumgebung und möchte gerne Domänenbenutzer mit temporären lokalen Einstellungen erstellen. Entweder sollen alle den selben
2 Kommentare
0
4783
0
Boot.SDI über den WDS wird sehr langsam verteiltGelöst
Hallöchen Administratoren und die, die es werden wollen, ich habe ein Problem mit der Verteilung von Installationen über den WDS. Die Boot.SDI wird auf Rechnern
1 Kommentar
0
7707
0