Mitglied: Zalu
Zalu
Ich freue mich auf euer Feedback
Ufw firewall lässt Mac nicht durchGelöst
Hallo, ich habe auf einem Ubuntu Server 18.04 per ufw die Firewall konfiguriert und per 'ufw allow ftp' einfach mal ftp freigegeben. Von meiner WIndows
5 Kommentare
0
1259
0
User erhält keine Gruppen-EmailsGelöst
das Problem stellt sich wie folgt da: Die universelle Sicherheitsgruppe (alle Benutzer sind Mitglied) mit firmafirma.local bzw. von extern mit allefirma.com ist vorhanden. Die einzelnen
6 Kommentare
0
4074
0
Active Directory - kein Zugriff auf Freigaben eines zweiten ServersGelöst
Hallo, ich hab folgendes Problem und bin nicht fündig geworden. Habe einen SBS 2003 R2 als DC mit ADS. Der Zugriff auf die Freigaben des
1 Kommentar
0
7076
0
VPN SBS 2003 - RDP an Client über Alias?
Hallo, ich stehe auf dem Schlauch und brauche Eure Hilfe. Habe hier ein SBS 2003 R2, auf dem ich VPN mittels Assistent eingerichtet habe. Router
1 Kommentar
0
3671
0
Emailbenachrichtigung über SSH Login
Hallo, würde gerne per email benachrichtigt werden, sobald sich jemand per SSH auf (m)eine Linux Kiste einloggt. Wie muss ich das bewerkstelligen? Kann mir da
Hinzufügen
0
4268
0
als bestimmter Benutzer an Freigabe anmelden per Shell
Hallo, eine Frage: Ich bin mit meinem WIN XP Rechner und lokalem Benutzer an Freigabe XY am Server angemeldet. Nun möchte ich mich an Freigabe
3 Kommentare
0
7576
0