Mitglied: zelamedia
zelamedia
Ich freue mich auf euer Feedback
Web.Browser Phone Simulator ?Gelöst
Hallo, Ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit Mobile Browser oder Smartphones zu Simulieren und somit die Mobile Webseite/App darzustellen. Ich habe bereits vielversprechende
3 Kommentare
0
2163
0
Visual Studio Bug?Gelöst
Hallo ich arbeite zwar noch nicht lange mit Visual Studio jedoch glaube ich etwas kann hier nicht stimmen! Ich habe schon 6 mal mein Projekt
10 Kommentare
0
3177
0
C-Sharp, Codeabschnitt per button.klick generieren
Hallo an alle, Hoffe ihr habt Verständnis falls meine frage etwas komisch rüber kommt bin noch ziemlich am Anfang. Also ich habe in C# einen
9 Kommentare
0
2151
0
Mobile Version von Webseite als App?
Hallo an alle, wie dem Titel schon zu entnehmen ist will ich die Mobile Version meiner Webseite als App lauffähig für Android und IOS ich
11 Kommentare
0
2056
0
Benutzerregistrierung php, mysql
Hallo, kennt jemand ein gutes Tutorial/Anleitung wie ich mit php/mysql eine einfache Benutzer-Registrierung umsetzte mit Benutzerrollen also Administrator/Mitarbeiter usw. Das soll als Learning by Doing
5 Kommentare
0
1958
0
Mailserver cPanelGelöst
Hallo, Besitze einen vserver wo cPanel drauf ist, Soweit ich weis installiert cPanel gleich alles auf den Server was man so braucht auch den Mailserver
12 Kommentare
0
2246
0
De Domain whois aus Österreich?
Hallo soweit ich weis darf ich als Österreicher ohne Deutschen Wohnsitz keine .de Domain anmelden! Nun habe ich aber mein glück bei den Amerikanern versucht,
4 Kommentare
0
3396
0
Fehlendes verständiss von C und C++
Hallo, ich wollte mich in nächster zeit mit C auseinandersetzen habe aber vorher eine frage die mich schon immer brennend interessiert hat! Vorerst möchte ich
8 Kommentare
0
2092
0
Nameserver ein Geist?
Hallo alle zusammen, Also gleich zu Anfang möchte ich sagen das ich totaler Anfänger bin und mir das Verständnis für Domains, Nameserver uswtotal fehlt es
9 Kommentare
0
2315
0