Mitglied: Zentralenteufel
Zentralenteufel
Ich freue mich auf euer Feedback
Loginversuche QNAP-NASGelöst
Hallo, ich betreibe in meinem Heimnetz eine QNAP als Netzwerkspeicher. Dieser zeichnet von mehreren Kameras dauerhaft Bilder aus meiner Wohnung auf. Den Benutzer "admin" habe
17 Kommentare
0
1666
0
Entertain am Vigor 2925 weiterleiten
Hallo, ich habe folgende Anschluss-Situation. Vigor Draytek v2925ac WAN 1 = FB6490 Cable 400k - Vodafoneanschluss WAN 2 = FB7590 100k - Telekom Vectoring Nun
5 Kommentare
0
1659
0
Nachgelagerten Router von extern erreichenGelöst
Hallo, ich habe folgende Situation zuhause. 1. Anschluss Vodafone/KD - 400 MBit (FB6490 eigene) - interne IP 192.168.177.1 2. Anschluss Telekom - 100 MBit (FB7490)
3 Kommentare
0
1612
0
Abhängige Dropdown Menüs in ExcelGelöst
Hallo, ich stehe vor der Herausforderung mehrere in Abhängigkeit stehende DropDown Menüs in Excel zu erstellen. Folgende Situation: Der Nutzer soll in der Excel Tabelle
2 Kommentare
0
2440
0
Daten eines einzelnen Tabellenblatt als Mail versenden (kein Dateianhang)Gelöst
Hallo, ich versuche gerade eine Excel Tabelle zu erstellen, in der der Nutzer eine Störungsmeldung aufgeben kann. Dazu sollen über diverse Pull-Down Menüs die Informationen
9 Kommentare
0
1713
0
Sicherheitseinstellungen XP Prof.GelöstGeschlossen
Hallo, ich arbeite bei einem Sicherheitsdienst in einer Notruf-Service-Leitstelle. Dort ist ein System installiert, welches Fahrzeuge per GPS überwacht. Dazu sind zwei Rechner aufgebaut. Einer
1 Kommentar
0
4412
0