Mitglied: zepho
zepho
Ich freue mich auf euer Feedback
Nicht-Casesensitive Benutzernamen sind Standard? (sorry, sollte es eine dumme Frage sein)Gelöst
Nicht-case-sensitive Benutzernamen sind der Standard, Grund: Der Benutzername ist nur ein Bezeichner und kein Sicherheitsaspekt. Ich habe damit argumentiert, dass das auf *nix-System generell nicht
4 Kommentare
0
4438
0
Bind9 mit Pattern konfigurieren
Gibt es eine Möglichkeit Bind die Domains mit einem Regulären Ausdruck vergleichen zu lassen und dann dem eigenen Server zu zuweisen? So müsste ich nicht
2 Kommentare
0
3152
0
Router erzeugt Fehlermeldung zu Speicheradresse?
Da ihr Internet (WLAN-Verbindung) aufgrund starker Funkaktivitäten der Nachbarn ständig aussetzte und der Zyxel Router selbst bei fester IP lange zum Wiederverbinden brauchte, habe ich
3 Kommentare
1
3053
0
Muss bei Denic der Domaininhaber angegeben werden?Gelöst
Ich weiß, dass 1und1 ein denic-Partner ist, aber dürfen die eine Domain so eintragen? Die Domain scheint auch nur bei 1und1 geparkt zu sein, da
7 Kommentare
0
5984
0
Textdateien nach Zeichenkodierung-Zeichensatz suchen
Guten Tag, da sich in einem meiner größeren PHP-Projekte Ansi-kodierte Dateien unter meine UTF-8 Files gemischt haben, wollte ich alle ANSI-Textdateien suchen, finde aber kein
6 Kommentare
0
4584
0
Netgears WN311B AP-fähig?Gelöst
Ich wurde von einem Kollegen gewarnt, dass nicht alle Wlan-Adapter einen Chipsatz hätten, der auch als Accesspoint zu verwenden wäre. Mein Wahl fiel bisher auf
2 Kommentare
1
4757
0
Upload sehr langsam unter Xp, Ethernet als auch Internet
Wenn ich in der Arbeit mit einem Win 98 Rechner etwas hochlade gehts richtig schnell (50-100kbit/s). Nun könnnte man meinen, es liegt an meinem Netzwerk
1 Kommentar
1
5108
0
Dreamweaver für PHP empfehlenswert?
Da ich auch mit meinem Go Live CS2 nicht mher zufrieden bin, habe ich mich Dreamweaver geliebäugelt. Design-technisch ist der Dreamweaver mit Sicherheit stark, gerade
7 Kommentare
0
6348
0
Wie kopiert WS-FTP die .htaccess auch in tieferen Verzeichnissen?
wenn ich ein Verzeichnis vom Server auf meinen Rechner kopiere, in welchem eine .htaccess vorhanden ist, so ignoriert WS-ftp jedesmal die htaccess-Dateien Für die Verbindung
5 Kommentare
0
5948
1
IP-Subnetting, kurze VerständnisfrageGelöst
Soviel denke ich verstanden zu haben Das /8 oder auch /32 gibt die Auflösung der einzelnen Blöcke für IP adressen an: also ist dir Subnet-adresse
5 Kommentare
1
4494
0
Feststellen, welche Dienste und Programme auf eine Partition zugreifenGelöst
Hallo Gemeinde, ich habe am PC eines Freundes ein Problem. Er will, dass Nero Backitup seine Partition E: gesammelt jeden Tag automatisch auf eine externe
1 Kommentar
0
4713
0
WD Firmwareudate und besseres Raid?Gelöst
Hallo Community, ich habe in meinem PC 2 160 GB Festplatten von Western Digital (WD1600AAJS), RAID1. Da eine Festplatte nach einigen aussetzern ganz den Geit
3 Kommentare
0
3852
0
RAID1 Verbund immer wieder AusfälleGelöst
Da mein Raidverbund meldet, das er immer wieder "Datenredundanz wiederherstellen" muss wollte ich mal fragen, ob das wirklich ein Hardware-Raid Controller ist. Nach ausfall einer
5 Kommentare
0
5142
0