Mitglied: zerofive
zerofive
Ich freue mich auf euer Feedback
IPhone mit Exchange 2010. Connect funktioniert, Mails werden aber nicht abgerufen.
Hallo, der obriger Satz sagt schon alles. Bei anderen Usern kann ich Mails abrufen. Nur bei bei dem einen nicht. Im Iphone Menü kommen die
1 Kommentar
0
4159
0
Sonicwall ssl 200 mit NetextenderGelöst
Hallo! Ich würde gerne eien Sonicwall ssl 200 kaufen. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt. Kann man diese auch mit dem Sonicwall Netextender betreiben, sodass ich
2 Kommentare
0
7296
0
Replizierter DNS Server. Alter DNS löst extern auf. Neuer DNS Server löst nur Intern auf!Gelöst
Hallo! Ich habe einen neuen DC dem ich alle Rollen von dem alten DC schon übertragen habe. DHCP läuft schon DNS ist istalliert und auch
2 Kommentare
0
7262
0
Dokumentenmanagement aber welches?Gelöst
Hallo! Ich suche ein Dokumentenmanagementsystem, welchees in erster Phase erst einmaal dazu dienen soll den Exchange Server zu entlasten. Es soll die Mails Archivieren und
2 Kommentare
0
4253
0
Batch Datei bei AnmeldungGelöst
Beiträge: 1 Anmedebatch mit Ausgabe in Datei Ich würde gerne ein Batch Skript bei der Anmeldung des Useres in der Domäne laufen lassen, wo die
3 Kommentare
0
5050
1
Neuer Trendmicro Officescan ServerGelöst
Hallo! Ich habe einen neuen Trendmicroserver aufgesetzt. die alten Clients sind nun offline. Kann ich mit der neuen Admin Console die Clients irgendwie einfangen. Kann
6 Kommentare
0
14902
0
Owa Exchange 2003 StandardfarbeGelöst
Hallo, ich habeeine Frage zu Exchnage 2003 und OWA. Die OWA STandardoberfläche ist ja blau. Nun habe ich gesehen, dass eine Firma das auch in
1 Kommentar
0
4313
0