Mitglied: zipo
zipo
Ich freue mich auf euer Feedback
Active Directory Root Domäne wiederherstellen
Hallo, folgendes AD Problem beschäftig mich momentan. Die Domäne besteht aus einer Root und einer Sub Domäne (domain.local und sub1.domain.local). Folgende Server sind vorhanden: Server1:
7 Kommentare
0
3841
0
WinXP Client findet sich selbst nicht, Lokal und auf WTS
Hallo, mal wieder etwas kurioses. Folgendes Problem: Ein WindowsXP Client greift auf einen WTS 2000 zu, neuester RDP - Client. Alles läuft über eine Domäne.
Hinzufügen
0
2762
0
2 Terminal Server und sporadische Lizenz Probleme
Hallo, habe mal wieder ein Problem auf das ich noch keine Lösung finden konnte. Folgende Lage: Ich habe zwei Terminal Server, der eine ist ein
4 Kommentare
0
4042
0
Ordnerumleitung Eigene Datein und hänger Probleme beim suchen
Hallo, habe hier an zwei Rechner in der Domäne ein seltsames Problem. Der Ordner Eigene Dateien wird über eine GPO auf den Rechner gemappt. Wenn
2 Kommentare
0
3973
0
Keine Anmeldung am Exchange 2003, ungültige Textmarke
Hallo, mal wieder ein Problem der Marke Exchange 2003 Mein neu aufgesetzer Exchange 2003 Server läuft gut ausser das wichtigste, der Zugang per Exchange. Pop3
12 Kommentare
0
12317
0
Nicht vorhanden BDC entfernen
Hallo, habe einen Windows 2003 Server als PDC und es gab einen weiteren als BDC. Dieser war auch Windows 2003 Server. Nun ist er abgeraucht
14 Kommentare
0
7661
0
exchange 2003 und keine globale adressliste
Hallo, hab nen Exchange 2003 Server und würde nun gerne im System Manager das Globale Adressbuch erstellen bzw. sehen. Ist aber nichts zu sehen wenn
8 Kommentare
0
8983
0
exchange 2003 und keine reiter bei den Usern
Hallo, habe einen PDC auf mit Windows 2003 Server und einen zweiten der als Member arbeitet. Auf diesem ist Exchange 2003 mit SP2 installiert, lief
3 Kommentare
0
3932
0
Userprofile und Desktopbild wandert nicht mit
Hallo, beziehe mich hier auf den Beitrag: Arbeite unter Windows 2003 Server und einer Dömane. Die Userprofile funktionieren 1A. Nur das Script aus dem Beitrag
3 Kommentare
0
6293
0