Mitglied: Zockerman
Zockerman
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Batch Grundlagen
Einleitung Und los geht's! Noch eins vorneweg. Wenn man über einen Befehl genaueres Erfahren will, dann öffnet man CMD und gibt ein BEFEHL /?. Dadurch
12 Kommentare
9
64262
10
Squid Konfiguration Websites priorisieren
Hallo Leute, und zwar will ich eine Konfiguration für Squid schreiben, bzw eine vorhandene bereits laufende abändern. Ein Server hat eine sehr schmale anbindung, da
2 Kommentare
0
3449
0
Excel VBA Wörterliste durchgehen und Anzahl der Wörter in Tabelle schreibenGelöst
Hallo liebe Community, ich habe (mal wieder) ein Problem. Und zwar möchte ich eine Vorlage erstellen, mit der ich eine *.csv importiere. Eine *.txt und
5 Kommentare
0
10512
0
Batch Variablenvergleich
Hallo Liebe adminstrator.de-Gemeinde, heute saß ich so rum und habe gedacht, ich schreibe ein Programm zum ver- und entschluesseln von Text. Gesagt getan. Es funktioniert
5 Kommentare
0
3682
0
Batch ArrayGelöst
Hallo (: und zwar ich habe ein Problem. Ich möchte eine Textdatei (URL.txt) einlesen und verarbeiten. Die Datei sieht etwas so aus: Also Die Url
3 Kommentare
0
10484
1
Application.FileSearch in Office 2007?
Hallo, das folgende Programm, war dazu da, in unserer Firma, einen markierten Bereich in einer Exceltabelle durchzugehen und dann in einem vorher angegebenen Ordner, nach
1 Kommentar
0
5250
0
Windows 7 Installation ohne FormatierungGelöst
Hallo Leute, ich weiß es mag ein bisschen lächerlich klingen aber ich brauche hilfe. Und zwar Ich habe auf meinen Rechner Windows Vista. Ich möchte
6 Kommentare
0
5684
0
Psexec, Remote-Pc kann nicht auf Netzwerkressource zugreifen
Hallo Leute, ich bin schon ziemlich häufig über dieses Forum gestolpert also wollte ich mich mal anmelden. Ich bin ein Schüler auf der Realschule und
9 Kommentare
0
6923
0