Mitglied: Zoeron
Zoeron
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN und RDP Verbindungen verwaltenGelöst
Hallo Administratoren, vor ca. 1 Jahr habe ich ein schönes kostenpflichtiges Programm ausgetestet, mit dem man mit einem Klick einen VPN Tunnel und anschließend die
4 Kommentare
0
12585
0
Domänencontroller entfernenGelöst
Ich habe 2 DCs mit Windows Server 2003 R2 im Einsatz. Einer soll durch einen neuen Server ersetzt werden. Den alten wollte ich mittels dcpromo
9 Kommentare
0
21512
0
ISA Server und Internet Anbindung
Hallo Administratoren, ich habe hier einen ISA 2000 Server, der einen vorgeschalteten Router anspricht. Jetzt habe ich diverse Probleme wie z.B. mein OWA von außen
8 Kommentare
0
4018
0
Anodrnung der Taskleiste per REGEDIT
Hallo Administratoren, kurze Vorgeschichte: Wir haben eine Computerbasierte Telefonanlage. Wenn ein Anruf rein kommt, geht ein Baloon Tip auf, der sich direkt über einige Buttons
2 Kommentare
0
4086
0
ExBPA meldet 3GBGelöst
Hallo Administratoren, ich habe eben das Tools ExBPA auf unserem Exchange Server durchlaufen lassen. Kurz zum Server: OS: Windows Server 2003 R2 Enterprise Edition Exchange
4 Kommentare
0
4258
1
Windows Server 2003 fehlt QoS in GPOGelöst
Hallo Adminsitratoren, ich habe hier bei mir ein Problem mit Vista und QoS. Jetzt habe ich gelesen, dass man per GPO die QoS Einstellungen wie
1 Kommentar
0
4869
0
Sharepoint mit Groove auf Lokalem Ordner synchronisierenGelöst
Hallo Administratoren, ist es möglich eine Windows Sharepoint Service (WSS) Dokumentenbibliothek mittels Office Groove Client bzw. Office Groove Server in einem Lokalem Ordner zu synchronisieren?
Hinzufügen
0
7501
0
OWA mit SSL auf Formularbasierter AnmeldungGelöst
Hallo Administrator-Community, Zuerst meine Konfiguration: Internet mit fester IP Adresse, beim Hoster eine Subdomain exchange.firmenname.de mit verweiß auf die IP Adresse. ISA Server 2000 FP1
2 Kommentare
0
7813
0
Drucker per ADS bereitstellenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe die Drucler per Gruppenrichtlinien und Druckverwaltung pro Benutzer bereitgestellt (Windows Server 2003 und Windows Vista). Ab und an
1 Kommentar
0
5817
0
FreePDF XPGelöst
Hallo Community, ich habe ein Problem mit Windows Vista: Ich habe für eine Silent Installation für das Programm FreePDF XP mir ein Script erstellt, das
4 Kommentare
0
12661
0
Navision 5 Client per GPOGelöst
Hallo Community, ich habe hier ein Problem mit Navision 5.0 Client. Ich möchte diesen per GPO verteilen. Jetzt kommen verschiedene Fehler auf: Produkt: Microsoft Dynamics
9 Kommentare
0
20107
0
Installation auf Windows Server 2003 per UNC-PfadGelöst
Hallo Liebe Administrator-Community, ich habe folgendes Problem: Ich kann auch unseren Windows 2003 Servern keinerlei exe Dateien per UNC, Laufwerkmapping oder kopiert auf lokalem Datenträger
11 Kommentare
0
8646
0