Mitglied: Zwiebelkopf
Zwiebelkopf
Ich freue mich auf euer Feedback
Ordner anzeige in Taskleiste wegGelöst
Guten morgen und frohe Weihnachtstage euch allen. So möchte ich gleich mal auf mein Problem einlenken ^^ Und zwar nachdem ich meinen PC hochgefahren und
11 Kommentare
0
13280
0
Japanische Zeichen aus Datenbank auslesenGelöstGeschlossen
Hallo und nen schönen Abend ^^ also Problem ist folgendes: ich möchte aus einer Datenbank (MySQL) Japanische Zeichen auslesen -> klappt aber nicht. was ich
1 Kommentar
0
6368
0
Ab einem bestimmten Zeichen den Rest ignorieren
Hi Leute sitzt grad vor nem Problem. AlsooWie kann ich Ab einem bestimmten Zeichen den Rest weglassen? z.B.: Müller, Franz und nun ab dem Komma
7 Kommentare
0
10631
0
die ID aus der URL in MYSQL auslesen
Hi @ all meine Frage: wie ist es möglich mit: $sql="SELECT name,sid FROM online WHERE sid='".$_GET'id'."';"; einen Wert herrausbekommen. das $_GET'id' soll oben aus der
8 Kommentare
0
6194
0
NAT bei FRITZ!BOX SL WLAN
Hallo Leute, Ich hätte Lust meinen Linux-Webserver ins Internet zustellen so das dieser sozusagen als Homepage dient. Ich hab vonem Freund gehört das er es
1 Kommentar
0
8352
0
Notebook hängt sich auf
Hi Leute Ich bräuchte da mal ein paar Tipps wenn möglich. Es geht um meinen Laptop welcher sich immer aufhängt. Es hängt sich immer zu
8 Kommentare
0
5049
0
PC bleibt stehen
Hey Leute hätte mal folgendes Prob: Mein Rechner "hängt" sich nach dem Anschalten an versch. Stellen auf. Mal direkt beim POST mal im BIOS und
14 Kommentare
0
11834
0
Parameter aus einem VBScript an eine Batchdatei übergebenGelöstGeschlossen
Hi Leute habt ihr vielleicht einen Tip wie ich zum Beispiel Ordnernamen die mit einem Script erstellt wurden an eine Barchdatei übergeben kann? Hab schon
1 Kommentar
0
11669
0
was anderes als wget?
Hallo da drausen! Könnt ihr mir sagen ob es irgendwo noch ein anderes Programm (oder ahnliches) gibt womit ich https seiten auch downloaden kann? Oder
3 Kommentare
0
5933
0
xcopy mit Zeitausgabe
Hi ihr da draußen Gleich mal meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dauer auszugeben die beim Kopieren mit xcopy entsteht?? (soll in eine "backup.log"
15 Kommentare
0
21724
0
Programm oder script, Batchdatei zum downloaden einer Datei
Ist es möglich eine Datei von einer https:// website downzuloaden?? desweiteren sollte in diesem Prog. der Benutzername und Passwort sein denn es soll übers Wochenende
Hinzufügen
0
3993
0
Mit Batch oder Script Datei downloaden
Ist es möglich eine Datei von einer https:// website downzuloaden?? desweiteren sollte in diesem Prog. der Benutzername und Passwort sein denn es soll übers Wochenende
9 Kommentare
0
21291
0
Makro für Atomatischen Text import
Wie kann man mit einem Makro eine Textdatei Importieren? Die Textdatei bekommt immer den Namen des aktuellem Datum und müsste dann in eine vorhandene Accessdatenbank
1 Kommentar
0
7645
0
Datei aktualisierung
Hallo ich hätt da mal ein Problem ich schaff es einfach nicht Dateien,die verändert wurden,in Unterordner,die mir "Unbekannt" sind, zu überschreiben mit den neuen Dateien.
15 Kommentare
0
9366
0