Mitglied: Angelus
Angelus
Meine Interessen umfassen alles was mit Windows basierenden Netzwerken und Domänen zu tun hat. Ich Interessiere mich sehr für das Struckturierte verwalten und Organisieren Rechner gestützte Betriebe , also arbeite ich gerne mit Active Directory Services. Bin noch recht unerfahren was denn Aufbau von Linux zu Windows Kombi Netzwerken oder Domönen geht , bin aber sehr an der Materie Interessier. Ich bin 23 Jahre alt nicht verheiratet und noch in der Ausbildung zum IT System Elektroniker im Dritten Lehrjahr kurtz vor der Abschlussprüfung und hoffe durch dieses Forum Kontakte Knüpfen zu können die mir zu eventuellen Fragen auch wegen der Prüfung weiterhelfen können. Ich bedanke mich schon mal bei allen die diesen Text hier gelessen haben und freue mich vielleicht auf einen baldigen Kontakt.