Mitglied: fabi-86
fabi-86
Ich freue mich auf euer Feedback
unterschied: intel pentium d - core 2 duo
hallo ich will mir in nächster zeit mal wieder nen neuern pc zulegen. ich habe mich auch scho eigentlich für einen prozessor entschieden, nämlich den
2 Kommentare
0
11060
0
multimedia player spielt nur ton ab
hallo ich habe jetzt schon mehrere "free-player" ausprobiert. aber bei manchen filmen geht das bild nicht. jeder player zeigt zwar irgendeinen anderen fehler an, wie
11 Kommentare
0
11544
0
p2p
hallo, man hört ja in letzter zeit immer mehr, teilweiße skuriles über filesharing-programme gehört. was stimmt wirklich. wird jeder download überwacht? kommt zwangsläufig die polizei,
16 Kommentare
0
5911
1
VoIP
wir haben vor kurzem auf VoIP umgestellt. das ist genau eine woche her und ich probier seitdem das ding zu konfigurieren und einzustellen. service-wüste deutschland?
2 Kommentare
0
5302
0
lan-kabel
hallo, ich will, wegen der geschwindigkeit von w-lan auf normales lan umsteigen. ist auch eigentlich kein problem, da ich der einzige mit dieser idee in
15 Kommentare
0
11525
0
tv nur mit flatrate?
ich habe einen breitband anschluss, also dsl 2000 kann ich damit und der entsprechenden software auch ohne antenne (dvb-t oder satellit) fernseh schauen? für das
7 Kommentare
0
6363
0
fritzbox 7050
hallo, wir haben eine fritzbox 7050 am "hauptcomputer" stehen. soweit ich weiß, ist da eine firewall installiert, langt dass, oder brauche ich trotzdem noch einen
2 Kommentare
0
11929
0
netzwerkschutzGelöstGeschlossen
hallo, wir haben uns eine fritzbox 7050 gekauft und die dazugehörigen usb wlan empfänger. da ich in einer wohngemeinschaft lebe, will ich nicht, dass meine
3 Kommentare
0
4824
0