Mitglied: epole73
epole73
Ich freue mich auf euer Feedback
Brenner spinnt bei Remote Desktop
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Brenners über Remote Desktop und hoffe ihr könnt mir das erklären. Vorweg muss ich sagen das ich
3 Kommentare
0
6493
0
Aufsetzen eines Webservers, wie würdet ihr vorgehen?Gelöst
Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne ein professionellen Webserver aufbauen und benötige eure Erfahrungen. Die Hardware spielt ersteinmal keine Rolle. Wichtig ist mir im ersten
13 Kommentare
0
6886
0
Wie fange ich an eine EXE zu programmieren?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage und komme als Einsteiger nicht weiter. Leider bin ich mehr so im PHP und MySQL Bereich unterwegs und nicht
6 Kommentare
2
30480
0
Bitte um Anregungen bei Anfänger ArrayGelöst
hallo. ich habe folgendes problembin auch recht neu in der php programmierung. ich habe folgendes array: $book = array( "n" => "Nein", "y" => "Ja");
2 Kommentare
0
3586
0
Fehlermeldung nur beim Speichern von Excell DateienGelöst
Hallo, ich habe da ein Problem mit Excell Dateien. Wann immer ich diese auf dem Server abspeichern möchte klappt es nicht und es erscheint eine
1 Kommentar
0
6454
0
Sind HTML Signaturen in E-Mails sicher?Gelöst
Hallo, ich möchte eine HTML Signatur in Outlook einbinden. Wie sicher ist eine solche HTML Signatur? Kann es für mich oder den Empfänger irgendwelche Probleme
23 Kommentare
0
7477
0
Suche für Mac Server einen kostenlosen Systemmonitor mit E-MailfunktionGelöst
Hallo, ich suche ein kostenloses Tool für den Mac Server der mir die Festplatte im Auge behält und bei Problemen oder argem Platzmangel eine E-Mail
8 Kommentare
0
6102
0
Inhouse Mailserver vs. externer Mailserver (Vor- und Nachteile)Gelöst
Hallo, welche Vor- oder Nachteile sollte man beachten wenn man einen eigenen Mailserver betreibt? Ist es sinnvoller einen Fremdanbieter, also den Mailserver von z.B. 1und1
7 Kommentare
0
9913
0
Systemcheck und EmpfehlungGelöst
Hallo, gibt es ein wirklich gutes Tool das unter Windows (XP/Vista) einen komplettcheck ausführt und Empfehlungen ausgibt was man so schrauben sollte um die Leistung
3 Kommentare
0
3849
0
Server Backup Standards in einem UnternehmenGelöst
Hallo, ich möchte mich hier gerne informieren wie so die Standards eines Serverbackups in einem Unternehmen aussehen. Wir haben hier drei Server die möglichst gut
6 Kommentare
0
5044
0
Windows XP ReparierenGelöst
eine frage bevor ich meinen xp rechner per neustart und boot von cd repariere. zerschiesst mir die reparatur vom windows irgendwelche daten? muss ich ein
3 Kommentare
0
7792
0
Benötige Tipps bei Scriptprogrammierung PHP und MySQL
hallo, ich habe ein script mit dem ich per php daten per formular in eine mysql db sende. nun möchte ich diese auslesen und wieder
2 Kommentare
0
4284
0
Benötige Tipps für kostenlose LDAP Software für einen Mac ServerGelöst
Hallo zusammen, wir haben einen Mac Server und sowohl unsere Termine als auch Kontakte werden local auf den Clients gespeichert. Gerade Termine wollen wir nicht
16 Kommentare
0
6313
0
Suche Tool zum Anzeigen von Veränderungen an der Ordnerstruktur und deren Inhalte
hallo, ich suche ein tool mit dem ich mir eine recht genaue statistik anzeigen lassen kann in welchen ordnern auf meinem laufwerk sich was, wann
3 Kommentare
0
3672
0
PHP, MySQL und Datenhandling ProblemeGelöst
hallo, ich bin im php und mysql bereich absoluter anfänger und habe die aufgabe eine faq datenbank aufzubauen (kein fertigscript) und komme nicht weiter. die
11 Kommentare
0
6248
0
Trillian 3 log Datei unter Vista
Hallo, ich benutze Trillian 3 auf meinem Vista Rechner und möchte folgendes Einstellen bzw. habe folgendes Problem. Ich möchte mir alle meine Texte die ich
Hinzufügen
0
3443
0
Suche Tool zum Auslesen von Seriennummern beim MacGelöst
hallo, ich suche ein kostenloses tool das mir am mac die richtige seriennummer aus den ms office produkten ausliest. die produkt id die dort angezeigt
24 Kommentare
0
32212
0
Suche erfahrene OpenOffice Base User und TippsGelöst
hallo, gibt es jemanden der mir einen tipp geben kann wie ich eine openoffice base datenbank erstelle um unsere firmenlizenzen zu verwalten? vieleicht hat es
3 Kommentare
0
7270
1
Kann aus Photoshop CS3 heraus nicht druckenGelöst
Hallo, ich habe das Problem das ich aus Photoshop CS3 nicht drucken kann. Ich schicke mein mein Bild zum Drucker, aber nix pasiert. Wenn ich
2 Kommentare
0
12190
0
Suche VNC für Mac zu PCGelöst
Hallo, ich habe ein Mac Server und möchte mit einem Windowsrechner per VNC darauf zugreifen. Kennt jemand eine gute und möglichst kostenfreie Lösung?
23 Kommentare
0
6144
0
Thunderbird Passwort auslesenGelöst
Hallo, ich suche eine Software oder eine Möglichkeit aus meinem Thunderbird das Passwort auszulesen. Das Problem ist nur, dass ich das Passwort nicht gespeichert habe.
14 Kommentare
0
45099
0
TightVNC hängt die Maus auf dem Server auf
Hallo zusammen, wenn ich mit TightVNC auf meinen Server zugreife, was toll funktioniert, und ich das VNC Fenster dann schliesse, ist die maus (wenn ich
4 Kommentare
0
5320
0
Kann kein Hintergrundbild auf dem Server über VNC ändernGelöst
hallo zusammen, ich greife mit VNC von meinem platz auf den server zu und habe dort einfach nur das hintergrundbild des desktops geändert. es hat
13 Kommentare
0
10397
0