pinger
Goto Top

2 GB USB-Stiks und 4 GB-USB-Stiks Problem

Hallo Forum,

Ich hatte jetzt einen 2 Gigabyte USB Stick und einen 4 Gigabyte Stick in der Hand. Was mich sehr gewundert hat, dass die beiden sich überhaupt nicht im Gewicht unterschieden haben, obwohl der 4 Gigabyte Stick die doppelte Größe hat also auch das doppelte wiegen müsste. War aber nicht so. Kann es daran liegen, dass der 4 Gigabyte Stick nicht voll war sondern nur 3 Gigabyte belegt waren. Als ich diese Frage meinen Kollegen stellte hat der mich nur groß angesehen und gar nichts gesagt und nur den Kopf geschüttelt. Wahrscheinlich wusste er auch keine Antwort. Ich gebe zu, dass ist keine leichte Fragestellung. Mein Chef meinte, das lege daran, dass der 4 Gigabyte Stick mit Diät Bytes beschrieben sei, die die Hälfte wiegen. Das könnte eine Erklärung sein. Nur habe ich im Internet nichts über Diät Bytes finden können. Gibt es die wirklich? Bitte helft mir bei dieser schweren Aufgabe.

Kann mir jemand helfen?
[Edit 23.06.2007 14:01]
Der Beitrag war vorher in der Kategorie "Hardware Support".

Dani
(Moderator)

Content-Key: 62135

Url: https://administrator.de/contentid/62135

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Jun 23, 2007 at 10:06:00 (UTC)
Goto Top
Kleiner Scherzkeks.....

@MOD: Bitte nach Humor oder Papierkorb verschieben!
Member: manuel-r
manuel-r Jun 23, 2007 at 10:56:47 (UTC)
Goto Top
Mit Diät-Bytes warst du schon dicht dran. Die heißen aber Light_Bits.

Manuel
Member: brammer
brammer Jun 23, 2007 at 11:44:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich bin doch sehr dafür das man eine Rubrik "dämliche Fragen" einführt...
Member: MonteCristo
MonteCristo Jun 23, 2007 at 11:54:32 (UTC)
Goto Top
Moin!

Ähm? Unter was war des den gepostet?
Das kann ja nur ne verarsche sein, oder?
So DAU ist doch echt kein Mensch?
...naja ausser einige meiner Kunden face-wink

Gruss

Monte