8644
Goto Top

Wie knacke ich ein Passwort

Bitte nur für legale Zwecke einsetzen!!!

Aus gegebenem Anlaß noch mal ein Tutorial zum leidigen Thema:

Man muß bei der Passwortvergabe einfach nur nach Alter und Geschlecht unterscheiden! Wenn einem das gelungen ist, bleibt nur noch die Frage "Ist es mein Passwort, oder das eines Anderen"
Wenn man sich diese einfachen Fragen beantworten kann, sollte es ein Kinderspiel sein, sich in jeden Rechner der Welt zu hacken!

Fangen wir mal bei den männlichen 8 - 12jährigen an:
1. Versuch: mein 14. Geburtstag
2. Versuch: die 14jährige Nachbarin (Vorname)
3. Versuch: der Vorname der Dame auf dem Titelblatt der Bravo (vorzugsweise Brithney oder Shakira)

Nun das weibliche Gegenstück:
1. Versuch: der Name des Ponys auf der Titelseite der aktuellen Wendy
2. Versuch: der Name des Ponys auf der Titelseite der letzten Wendy
3. Versuch: der Name ... Ihr wisst schon

Jetzt männlich 13-15 Jahre:
1. Versuch: Ballack
2. Versuch: Schuhmacher
3. Versuch(bei konserativer Erziehung): Dolly Buster

Bei Mädchen in dem Alter:
1. Versuch: Ballack
2. Versuch: Schumacher
3. Versuch: Brad Pitt -alternativ klappt auch Pitti Platsch - hängt wieder von der Erziehung ab!

Ab einem gewissen Alter ändern sich allerdings die Interessen! Von nun an ist eigentlich nur noch die Farbe der Kleidung entscheidend!

Schwarz:
1. Versuch: 666
2. Versuch: Satan
3. Versuch: Böse

Weiß und der Rest:
1. Versuch: die Katze
2. Versuch: der Hamster
3. Versuch: Oma oder Vati (hängt vom Einkommen -> Taschengeld ab)

Zum Schluß noch die fremden Passwörter - ACHTUNG!!!!- ILLEGAL!!!!

einfach den gelben (oder wahlweise auch rosafarbenen) Klebezettel unter der Tastatur suchen!

Sollte der Fremde ein Lehrer sein gibt es nur eine Variante: Ich hasse [hier den eigenen Namen einsetzen]

Viel Erfolg beim Testen

Psycho

Content-Key: 35751

Url: https://administrator.de/contentid/35751

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: problemsolver
problemsolver 10.07.2006 um 22:19:43 Uhr
Goto Top
Na du bist wirklich Psycho, wie er leibt und lebt face-wink Schon 5 Passwörter geknackt.... danke für das knackige Tutorial! :P
Immer weiter so... bald ist dir das FBI auf den Fersen! *lol*

Es muss auch mal an dieser Stelle gesagt werden: Selbst lustige Tutorials sind für etwas gut... für meine Gesichtsmuskeln *lach*
Mitglied: Biber
Biber 10.07.2006 um 22:23:02 Uhr
Goto Top
...viel eleganter als es mit "BrutForz" zu knacken.

Danke @mario
Mitglied: 16568
16568 10.07.2006 um 22:42:48 Uhr
Goto Top
Was soll man sagen, außer:

Das beste Tutorial zum Thema "Passwort knacken" seit LANGEM!!!


Lonesome Walker
PS: Das Erschreckende daran aber ist, daß es wirklich in 99% der Fälle zum Erfolg führt... face-big-smile
Mitglied: superboh
superboh 11.07.2006 um 01:22:25 Uhr
Goto Top
Naja ... das mit dem Alter passt nicht so ganz, weil ich bin doch schon einiges älter als 12 und mein Passwort ist trotzdem noch "Brittney".

Gruß,
Thomas


*Edit: Mist, jetzt weiss es ja jeder face-sad ... naja ... es war Brittney. Ich habs jetzt doch geändert, es gibt ja noch genug Pop-Sternchen. face-big-smile
Mitglied: Mitchell
Mitchell 11.07.2006 um 09:07:15 Uhr
Goto Top
schönes Tutorial @ psycho

Ich frage mich nur, ob man das auch alles in eine .vbs kriegt *biberanguck* face-smile

Mfg

Mitchell
Mitglied: h4wk
h4wk 11.07.2006 um 09:43:39 Uhr
Goto Top
*lol* sehr hübsch, funktioniert wahrscheinlich echt noch face-wink
Mitglied: Biber
Biber 11.07.2006 um 09:50:15 Uhr
Goto Top
@Mitchell
Ich frage mich nur, ob man das auch alles in eine .vbs kriegt ...
Meinst Du "in eine Zeile"?
Nur wenn da die Zeilen auch 5872 Zeichen lang sein dürfen wie in meinen Bätschelchen.. face-wink
Mitglied: Mitchell
Mitchell 11.07.2006 um 13:23:07 Uhr
Goto Top
Meinst Du "in eine Zeile"?
Nur wenn da die Zeilen auch 5872 Zeichen
lang sein dürfen wie in meinen
Bätschelchen.. face-wink

da sich in deinem Leben scheinbar alles zieht, mach mal face-smile Oder kannste sowas am Prompt eingeben?
Mitglied: 8343
8343 18.07.2006 um 00:06:59 Uhr
Goto Top
... hüstel...

Mit einer gemieteten, langbeinigen Rothaarigen habe ich bisher jedes Passwort herausbekommen... face-wink

Marcus
Mitglied: 16568
16568 18.07.2006 um 00:37:26 Uhr
Goto Top
Das geht dann aber schon wieder Richtung "Social Engineering".

Hast Du das Modell auch in brünett, denn rothaarig... face-wink


Lonesome Walker
Mitglied: Biber
Biber 18.07.2006 um 09:00:43 Uhr
Goto Top
Mit einer gemieteten, langbeinigen Rothaarigen habe ich bisher jedes Passwort herausbekommen...

Die könnte mich stundenlang bearbeiten und ich würde nichts verraten.. *provozier*

face-wink
Mitglied: Mitchell
Mitchell 22.07.2006 um 13:50:05 Uhr
Goto Top
Klingt so, als bräuchtest du schon den "harten Stoff", wie? face-smile
Mitglied: JonnyB
JonnyB 22.12.2006 um 12:33:45 Uhr
Goto Top
Ich glaube drei "Standard" Passwörter Fehlen noch:
Sex, Jesus, %name des Hundes% face-smile

Aber das Tutorial finde ich einfach Genial!
Mitglied: 38542
38542 02.01.2007 um 12:04:42 Uhr
Goto Top
einfach wunderbar das tut *applaus*
aber ich sage mal so es fehlen noch paar passwörter man erinnere sich mal bitte an "Hackers" den film ;)
als tipp eines der PW`S ist Gott den rest müsst ihr rausfinden =) ( was nicht heißen soll das ich sie vergessen habe....*pfeif*)

jeder der das tut gelesen hat darf sich hacker nennen *lach*

weiter so!!!
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 03.04.2007 um 10:27:59 Uhr
Goto Top
Wusste gar nicht das How to sooooooooo lustig sein können *löl* Gerne mehr davon..
Mitglied: masterG
masterG 02.05.2007 um 14:51:43 Uhr
Goto Top
Juhu! Jetzt kann ich alle Computer knacken! face-big-smile face-wink
Mitglied: Mitchell
Mitchell 07.05.2007 um 16:58:06 Uhr
Goto Top
Bei so vielen Kommentaren reichts dann auch, Thread closed.

Mfg

Mitchell