Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Achtung! Trickbetrüger unterwegs!

Mitglied: fugu

fugu (Level 2) - Jetzt verbinden

31.03.2006, aktualisiert 05.04.2006, 5469 Aufrufe, 9 Kommentare

Moinz Leute!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei
ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!

Greets, Fugu
Mitglied: ElNino
31.03.2006 um 07:17 Uhr
Wie gut das ich meine Brieftasche nie sichtbar im Auto liegen habe
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
31.03.2006 um 07:32 Uhr
Da muss ich erstmal nachfragen: Welche Augenfarbe haben die Mädchen?

Bitte warten ..
Mitglied: Mr-Mushnik
31.03.2006 um 07:50 Uhr
Der 1. April ist doch erst morgen...
Bitte warten ..
Mitglied: Kappe
31.03.2006 um 09:40 Uhr
außer das deine Brieftasche weg ist hat dir doch der rest gefallen oder???
Bitte warten ..
Mitglied: fachinformatiker
31.03.2006 um 09:49 Uhr
Kennt jemand ein Geschäft, wo man auf Brieftaschen Massenrabatt kriegt ?
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
31.03.2006 um 15:20 Uhr
Na fantastisch, kaufe 2 und geniese Doppelt !
Erste voller Geld, 2 Ohne alles !
Erste versteckste und die 2te packste anschliessend dahin wo die erste war ! ...
die mädels werden sich wohl dann ärgern ...

Nebenwirkung :
Kannst kein Auto mehr fahren aber bleibst reich !

...

Na ja, gut das man hier nicht immer alles ernst nehmen darf
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
31.03.2006 um 17:53 Uhr
Bei welchem Supermarkt war das doch gleich?
Bitte warten ..
Mitglied: 9781
04.04.2006 um 17:59 Uhr
Naja! Also mal ehrlich. Im Bordel würdest du ja auch dafür zahlen. Also seh ich das als normale Dienstleistung.
Aber wie wäre es wen du eine Webcam ins Auto installieren würdest. Dann hast das geld das sie dir geklaut haben im nu wieder drin.....und hast es soger vervielfacht!

Überlegs dir mal und schick mir dann den Link auf die Site.....natürlich mit Freeaccount

Mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
05.04.2006 um 13:33 Uhr
Da würde ich aber auch sofort mit rechnen, das ich finanziel erleichtert werde !
Da werde selber Aktive nicht die anderen ...

Mfg Metzger
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr

Wieder Betrüger als "MS-Support" unterwegs

Information von LochkartenstanzerErkennung und -Abwehr15 Kommentare

Hallo Kollegen, Heute ging ein Dialer einige meiner Durchwahlen durch (Anrufer-ID 0061242296701). Der Anrufer sprach gebrochen Englisch und ging ...

Peripheriegeräte

"BlackBox" um unterwegs Daten zu sichern

gelöst Frage von 109270Peripheriegeräte3 Kommentare

Eine Frage an die "Cracks & Nerds" hier im Forum: Gesucht wird eine Funktionalität/BlackBox die folgendes möglich macht Situation: ...

Sicherheit

Achtung: Sicherheitslücke in IBMs Notes Updater

Information von kgbornSicherheit2 Kommentare

Falls noch jemand von euch für die Administration von IBM Notes-Clients (Notes 8.5 und 9.0) zuständig ist, solltet ihr ...

Windows Netzwerk

Best practice? Laptop am Arbeitsplatz und unterwegs

gelöst Frage von alhambraWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe schon relativ lange gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht habe ich auch nur die falschen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 1 StundeWindows 101 Kommentar

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 14 StundenHumor (lol)

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 1 TagExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen12 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...