Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wer ist administrator?

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: friedolin

friedolin (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2006, aktualisiert 14.02.2006, 5550 Aufrufe, 24 Kommentare

halo! ich hab mir das gantz neue windows 2000 profesional gekauft und mein onckel hat es mir drauf gemacht. Aber meine mamma will auch an den komputer und mein onckel hat gesagt daß ich ein kondo für die einrichten kann. jetzt hab ich bei benutzerkonnto nachgeschauht und da ist einer der adminestrator heißt. Meine frage ist jetzt : wer ist dieser adminestrator und warum antwortet der mir nicht wenn ich ihn anschreibe ? wie alt ist der oder si ?


danke friedolin
Mitglied: Trish
07.02.2006 um 16:03 Uhr
Hallo Friedolin

Anscheinend hast du noch nicht viel mit Computer bzw Windows gearbeitet.
Der Administrator ist ein vom Betriebssystem angelegter Benutzer der nicht existiert!
(in deinem Fall)


laut Wiki-> ->
Administrator als Rolle in Computersystemen für einen Benutzer mit speziellen Aufgaben, dessen Benutzerkonto dafür mit erweiterten Rechten ausgestattet ist,
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
07.02.2006 um 16:05 Uhr
... ich glaube, ich sollte diesen Beitrag wohl lieber in die Rubrik "Humor" verschieben ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: Heyneb
07.02.2006 um 16:09 Uhr
is doch ne verarschung der Beitrag oder ?

So viele Rechtschreibfehler in den einfachsten Worten.
"Lokalen Administrator anschreiben....."

Das is sicher ein Fake :0


So jemand könnte sich doch nichtmal in einem Forum anmelden oder?
Bitte warten ..
Mitglied: Heyneb
07.02.2006 um 16:10 Uhr
^^^ sry ausversehen doppelt versendet
Bitte warten ..
Mitglied: verkehrsberuhigt
07.02.2006 um 16:15 Uhr
@Atti58 -> Abba gans sicha!
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
07.02.2006 um 16:29 Uhr
looooooooooool,
bitte.... das ist doch wirklich ein Fake, aber ganz witzig geschrieben, die Kollegen lachen sich grade schief.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
07.02.2006 um 16:32 Uhr
*gg* Spitze, aber wenn man sich so das Profil anguckt, könnte
das schon stimmen bzw. ernst gemeint sein, so von wegen Alter und
wirklich ALLES brav eingegeben .....
Bitte warten ..
Mitglied: friedolin
07.02.2006 um 16:35 Uhr
ihr werwirrt mich nur, wer oder was ist looooooooooool und wie meinst du das -fake :o- ?
Bitte warten ..
Mitglied: friedolin
07.02.2006 um 16:38 Uhr
ihr müst mir helfen, mein onckel kan das auch nicht und wenn ich das nicht hingriege darf ich nicht mehr so lange an den komputer.

helft mr doch! bitte!
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
07.02.2006 um 16:41 Uhr
Ok, Du musst Dich auf dem Rechner, wenn Windows gestartet ist, als
Benutzer "Administrator" mit dem passenden Passwort, was vermutlich Dein
Onkel eingerichtet hat, einloggen.

Dann kannst Du unter Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten neue Benutzer
einrichten, halt für Deine Mutter usw.

Und die können dann den Rechner unter ihrem Benutzernamen verwenden.

Gruss

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
07.02.2006 um 16:44 Uhr
... dann musst Du erst mal Deine persönlichen Angaben in Deinem Profil richtig stellen, unter dieser Adresse bist Du nämlich nicht zu erreichen , ich empfehle Dir, etwas genauer zu recherchieren ,

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: friedolin
07.02.2006 um 16:56 Uhr
ich hab keine richticken angaben gemachd weil mein bruder gesagt hat, ich soll das nicht! warum hat er nicht gesagt ist der adminestrator jetzt ein benutzer oder ein komputerprogram im windows ?
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
07.02.2006 um 17:01 Uhr
Lies mal bitte, was ich ein bsichen weiter oben geschrieben habe ....
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
07.02.2006 um 18:46 Uhr
warum antwortet der mir nicht wenn ich ihn anschreibe ?
wie alt ist der oder si ?

*lachtsichscheckich*

Gut gemacht, aber (@Atti58) bitte trotzdem in "OffTopic" oder "Humor" verschieben - irgendjemand nutzt diesen Thread, um Konkurrenz per Minuspunkte auszuschalten - siehe oben bei Atti58 und bei cykes...

Thx an "friedolin", unter welchen Namen auch immer wir Dich sonst hier kennen
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
07.02.2006 um 18:53 Uhr
@Biber das wird ja immer "witziger" mit den Bewertungen, naja.....
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
07.02.2006 um 19:04 Uhr
Das geilste ist ja überhaupt, dass er als Schwerpunkt "Windows Server" hat ^^

Midivirus
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
07.02.2006 um 19:09 Uhr
ok ich misch mich auch mal ein..nachdem ich mich wieder einigermaßen runter gekommen bin

*lach mich tot.....
Wie alt bissu eigentlich? ich denke mal 6 -7Jahre


Ok der "administrator" ist eine Von windows aus erstelltes Konto (das ohne weitere nicht verändert werden kann) zudem ist das administrator Konto nicht Löschbar.....

wenn du zum beispiel angemeldet bist kannst du deinen Onkel das PW ändern....
das ist ganz wichtig, solltest tun.....*gg ( XD
zudem solltest das von deiner Muddi auch ändern..

aber bidde komm hinterher nicht und frag warum die MAMI oder der Onkel sich nicht anmelden können...

Denke wird schon jeder hier erlebt haben

Have a nice day..
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
07.02.2006 um 20:07 Uhr
Normalerweise tolleriere ich ja Rechtschreibfehler....Aber wenn jemand Computer mit >>K<< schreibt....Und auf AdminIstrator.de ist und trotzdem AdminEstrator schreibt......DANN LACHE ICH IHN AUS


Mit freundlichen Grüßen niko
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
07.02.2006 um 21:23 Uhr
@friedolin (oder wer auch immer) ich bin dir unendlich dankbar! Hätte nie gedacht, dass da jemand ernsthaft drauf anspringt! Fehlt eigentlich nur noch EINER (oder bist du es sogar selbst?)

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Bitte warten ..
Mitglied: Heyneb
08.02.2006 um 11:23 Uhr
Voll goldig :=)

Geboren am: XX.XX.1993

Is ein echt klasse fake! an alles gedacht. sogar die Adresse ist echt (ausser die Hausnummer)
und die telefonummer fällt in den selben Nummernbereich.

Glaube aber, das Friedolin da die Adresse von jemand anderen angegeben hat!

Aber sonst: gut gespielt :=)
Bitte warten ..
Mitglied: friedolin
08.02.2006 um 11:37 Uhr
hallo ich durfte heute wider an den Computer mein bruder lacht mich aus weil ich hier wirklisch meine frage geschrieben habe
Mein Bruder hat jetzt für mich ein eigenes Kondo erstellt sogar mit einem Paßwort! Also un das mit der Adrese von der ihr da redet mein onckel hat mich hier angemeldet
Bitte warten ..
Mitglied: friedolin
08.02.2006 um 11:41 Uhr
hallo habe noch eine frage warum hab ich jetzt nich mehr mein bild auf dem bildschierm? und mein schreibprogram is auch wek?
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
13.02.2006 um 19:55 Uhr
LOOOL also man müsst schon dazuschreiben ob des ernst gemeint ist, oder eher als Witz... dachte zunächst auch an n Joke, da im Humor-forum, aber wenn ich mir das so anschaue......
Bitte warten ..
Mitglied: Hippie4u
14.02.2006 um 09:30 Uhr
Hej friedolin,

zu Deiner Frage:
"warum hab ich jetzt nich mehr mein bild auf dem bildschierm? und mein schreibprogram is auch wek?"
Mit bild auf dem schierm meinst du sicherlich das groooße Bild vom Monitor, wo die ganzen kleinen Bilderchen drüberlagen?
Und das schreibprogram war sicherlich auch so ein klitzekleines Bildchen zum Anklicken, oder?

Na, da du jetzt ja ein eigenes konto hast, sind die meisten schönen Bilderchen von vorher wech.
Aber das große Bild auf dem Bildschirm, das war sicherlich ein ganz schönes, kannst du dir da wieder hintun. Da frag man am besten erst einmal deinen Bruder, oder sonst helfen dir die netten Leutchen hier bestimmt.
Dann kann er dir auch gleich das kleine Bildchen für dein schreibprogramm auch wieder hinmachen.
Und sonst: immer fragen!

CU
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Windows Administrator-Konto wieder aktivieren (13)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 7 ...

Windows Userverwaltung
gelöst Lokalen Administrator über das Netzwerk verteilen (7)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Userverwaltung ...

Linux Tools
Administrator Web-Panel (2)

Frage von ClepToManix zum Thema Linux Tools ...

Humor (lol)
Interesse an einem Administrator.de-Usertreffen (131)

Frage von BirdyB zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (22)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...