frank
Goto Top

Administrator.de hat jetzt eine neue Facebook Seite und einen neuen Link

Hallo Facebook User,

wir haben ab sofort eine neue Facebook Produktseite für administrator.de. Da der Begriff "Administrator" leider bei Facebook gesperrt ist, mussten wir auf eine andere kurze Facebook-URL ausweichen: "itwissen".

http://www.facebook.com/itwissen

Die alte Facebookseite (admtech) war ein privater Account und konnte leider nicht richtig übernommen werden. Daher müssen wir noch einmal von vorne anfangen. Also kräftig "Gefällt mir" klicken face-smile

Der Link oben im Menü wurde angepasst.

Gruß
Frank
Webmaster

Content-Key: 188670

Url: https://administrator.de/contentid/188670

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: kontext
kontext Jul 27, 2012 at 07:31:16 (UTC)
Goto Top
HeyHo Frank,

sieht sehr gut aus - vor allem das mit der Timeline ...
... sehr schön zu sehen wie sich das Administrator-Portal verändert hat face-smile

Da ich ein FB Gegner bin und meinen Account vor knapp 3 Jahren gekillt haben kann ich nicht liken ...
... nur noch +en (Google + User) - daher ein +1 von mir :D

Cheers
fabian (zanko)
Member: Flatcher
Flatcher Aug 16, 2012 at 19:01:18 (UTC)
Goto Top
Die History find ich interessant - Jedes mal um ein Eck mehr reg. User ;)