admtech
Goto Top

Der Administrator-Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest

Hallo Administrator.de-User,

Die Gewinner des ersten Administrator Wettbewerb im Januar 2014 stehen nun fest und der Wettbewerb ist damit abgeschlossen:

Platz 01. @colinardo - darf sich über ein nagelneues Surface freuen
Platz 02. @falscher-sperrstatus - bekommt ein IT-Buch aus dem Verlag Galileo Press
Platz 03. @Lochkartenstanzer - bekommt ein IT-Buch aus dem Verlag Galileo Press
Platz 04. @wiesi200 - bekommt ein IT-Buch aus dem Verlag Galileo Press
Platz 05. @aqui - bekommt ein IT-Buch aus dem Verlag Galileo Press
Platz 06. @DerWoWusste - bekommt ein IT-Buch aus dem Verlag Galileo Press
Platz 07. @Pjordorf - bekommt eine Taschenbuchausgabe von "Ready Player One"
Platz 08. @keine-ahnung - bekommt eine Taschenbuchausgabe von "Ready Player One"
Platz 09. @MrNetman - bekommt eine Taschenbuchausgabe von "Ready Player One"
Platz 10. @Sheogorath - bekommt eine Taschenbuchausgabe von "Ready Player One"
Platz 11. @108012 - bekommt eine Taschenbuchausgabe von "Ready Player One"

Da die Plätze 9 bis 11 die gleiche Punktzahl hatten, habe ich darauf verzichtet, Streichhölzchen zu ziehen. Daher gibt es noch zusätzlich einen 11 Platz. Ich denke das ist fair. Die Gewinner werden die Tage per PM benachrichtigt, damit ich die Preise versenden kann.

Vielen Dank an alle Mitglieder die an dem Wettbewerb teilgenommen haben.Ich hoffe ihr hattet viel Spaß face-smile

Gruß
Frank

Content-Key: 228558

Url: https://administrator.de/contentid/228558

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 03.02.2014 um 16:49:25 Uhr
Goto Top
Danke an Frank und Gratulation allen anderen Gewinnern.

lks
Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 14.02.2014 um 10:31:21 Uhr
Goto Top
Glückwunsch an die Gewinner face-smile

Gruß
@d4shoerncheN