micmac
Goto Top

Ein allgemeines, lautes Danke!

Ich möchte mal die Gelegenheit ergreifen und mich bei allen Forumsmitgliedern, allen voran die "usual suspects"
der Level 2 -5, mal wirklich herzlich dafür bedanken, dass sie uns mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite
stehen und uns so oft aus der "Patsche" helfen/geholfen haben. Mir persönlich hat das ordentlich Nerven und Zeit gespart.
Es ist einfach toll, wie schnell und profund da manche auf meine Hilferufe reagiert und mir den richtigen
Weg gezeigt haben. Die Bandbreite des geballten Wissens, das da unterwegs ist, ist sagenhaft!

Wir sind nicht allein !

Nochmals Danke und Grüsse an alle

Michael

Content-Key: 288095

Url: https://administrator.de/contentid/288095

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Ruffy1984
Ruffy1984 Nov 12, 2015 at 17:42:04 (UTC)
Goto Top
Kann ich mich nur anschließen...


.
.
.
.
Danke Aqui face-smile