derwowusste
Goto Top

BSI-zugelassene Vollverschlüsselung für nfD-Daten nun auch für Windows 10

To whom it may concern:

Das BSI hat nun auch die Version 2.3.10 von Sirrix Trusted Disk zugelassen. Diese läuft auch auf Windows 10.
Aber Vorsicht: installiert man diese, ist man auf der Version (z.B. 1511) von Windows 10 "gefangen", denn es werden derzeit noch keine "großen" Inplace-Upgrades wie Redstone unterstützt!
Nicht etwa, weil die Software nicht auf Redstone laufen würde, nein, weil der Hersteller nicht in der Lage ist, die Software zu befähigen, für ein Update deaktiviert zu werden...
Eine direkte Installation unter Redstone wäre jedoch möglich.

Zulassung: http://www.sirrix.com/files/trusteddisk/BSI-VSA-10146_signed.pdf

Content-Key: 308918

Url: https://administrator.de/contentid/308918

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Xerebus
Xerebus 05.07.2016 um 15:50:28 Uhr
Goto Top
So bleiben die Clients immer schön sauber wenn sie alle 6 Monate neu installiert werden müssen.