Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Card-Reader am USB, Volume mit Ausrufezeichen

Tipp Hardware Speicherkarten

Mitglied: MC-Tech

MC-Tech (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2009, aktualisiert 16:12 Uhr, 7090 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Sollte mal jemand ein Problem mit seinem USB-Card-Reader unter Windows XP haben, und dieser nur noch mit Volumes mit gelb hinterlegten Ausrufezeichen im Gerätemanager auftauchen, dann habe ich hier evtl. die einfache Lösung.

Sollte auf dem PC die Software Acronis TrueImage installiert sein, diese entweder auf den neusten Stand bringen oder im Notfall deinstallieren. Das war der einzige Weg der bei mir nach langer Suche geholfen hat. Nach dem Update auf die neuste Version, bei mir TrueImage Home 2009 (Build 9769), war der CardReader wieder normal nutzbar.
Mitglied: DarkHunter
23.07.2009 um 15:49 Uhr
Hallo MC-Tech

Ich habe auch Acronis True Image Home 2009 installiert und bei mir hat es kein Problem mit dem USB Card Reader gegeben.
Bei mir war nur das problem da ich den falschen driver hatte. und der Card Reader als unbekanntes gerät angezeit worden ist.


Have a nice Day
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
gelöst Beeinträchtigung der Soundqualität über USB-Hub? (3)

Frage von CorvoAttano zum Thema Switche und Hubs ...

Erkennung und -Abwehr
USB- Zerstörer nun auch für Apple-Lightning- und USB-C-Geräte (3)

Link von magicteddy zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 7
gelöst Adobe Reader DC Vorschaubild (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
USB-Stick mit SmartCard bei Citrix-ICA zu Windows-RDP-Sitzung

Frage von gubbeldigub zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...