Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CPU überhitzt andauernd!

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: taumi99

taumi99 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2008, aktualisiert 11.02.2009, 5039 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich hatte mal ein Problem mit meiner CPU abwärme, ich brachte den CPU einfach nicht unter 45°. Als ich dann mein Mainboard ausgebaut hatte und den CPU-Kühler runtegeschraubt hatte, viel mir auf, dass ich vergessen hatte die Schutzfolie von der Kupferplate zu nehmen!! XD
Mitglied: chris15
23.07.2008 um 17:17 Uhr
Was willst du uns jetzt damit sagen? Was für ein toller Hecht du bist weil dir aufgefallen ist das du vergessen hast die Folie zu entfernen?

Also wenn dir das schon passiert, würd ich das ned unbedingt hier posten!


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: taumi99
23.07.2008 um 17:20 Uhr
Darum hab ichs ja zu Humor hineingetan!!
Bitte warten ..
Mitglied: realmad24
23.07.2008 um 17:35 Uhr
wenn du ein alten Pentium 4 hättest wäre 45 Grad ein super ergebniss :D
Bitte warten ..
Mitglied: rony-x2
23.07.2008 um 19:08 Uhr
über humor läst sich streiten, ich finds aber nicht witzig -,-
Bitte warten ..
Mitglied: VW
23.07.2008 um 20:47 Uhr
Moin,

auch wenn ich über vieles lache, würde ich DAS eher als dämlich, als als lustig bezeichnen.

VW
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
27.08.2008 um 00:11 Uhr
@ rony-x2

Dito.....................................................
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
CPU Vergleich & CPU Rangliste

Link von joemix zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Grafik
Adobe InDesign CC CPU Problem (4)

Frage von Gregor81 zum Thema Grafik ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...