Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ein Dankschön an Frank

Mitglied: masterG

masterG (Level 2) - Jetzt verbinden

06.05.2007, aktualisiert 27.04.2009, 5041 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Frank!
Ich wollte mich für diese super Forum bedanken! Es ist echt super und ich finde es schön das diese Forum seit, ich glaube es sind 7 Jahre, 7 Jahren besteht!
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank!

masterG
Mitglied: Dani
06.05.2007 um 12:51 Uhr
Hi @all,
Allerdings...sehr gutes Forum! Musste ich leider an Freund / Bekannte, usw... weiterempfehlen. Spaß bei Seite, Frank hat ihr echt was verdammt gutes geschaffen.
Mit den 7 Jahren hast du gut geraten, aber knapp vorbei. Es sind in diesem Jahr (im März) 10 Jahre gewesen. Aber seit 2-3 Jahren in dieser Form zu erreichen!
Die Anzahl der User und täglichen Beiträge zeigt ganz klar den Bliebheitsgrad des Forums im Internet und bei den Benutzern. Und dieser steigt weiterhin....
Zum Schluss noch meine Glückwünsche zu dieser Meisterleistung und mach genaus so weiter!


Viele Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
06.05.2007 um 14:14 Uhr
10 Jahre.... WOW eine verdammt lange Zeit
Bitte warten ..
Mitglied: 17735
08.05.2007 um 20:06 Uhr
Hallo,

von mir an dieser Stelle auch mal ein Lob an Frank Scholl und alle anderen Webmaster, Administratoren und Moderatoren, die sich um dieses Forum kümmern. Nicht zu vernachlässigen ist natürlich auch die große Masse der "normalen" User, ohne die dieses Forum längst nicht so erfolgreich wäre.

Also damit nochmal von mir: Ein Dankeschön an alle Helfer und Poster.

Gruß,
Ahnenforscher
Bitte warten ..
Mitglied: lustigerAstronaut
10.05.2007 um 08:04 Uhr
Hallo,

Also ich persönlich finde das Forum auch Super.
Mir fällt aber ab und zu auf, dass bei einigen Beiträgen zu viele persönliche Kommentare stehen wo nicht zur Lösung des Problems helfen.
Das ist in anderen Foren weniger der Fall, was zum Teil schneller zur Lösung hilft.

Weiterhin alles Gute
lustigerAstronaut
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
13.05.2007 um 01:01 Uhr
Hi @all,

danke, danke für die Blumen und die Motivation
So macht ein Forum Spaß und so will ich es immer weiter machen ..
Den Dank gebe gerne wieder an die User hier zurück, denn ohne Euch wäre das alles hier nicht möglich.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
30.01.2008 um 20:13 Uhr
Hallo!

Am Anfang war ich skeptisch was Foren betrifft...
Ich hab mich mal bei einem Forum angemeldet und
hab nach 10 Minuten meinen User Account gelöscht!

Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr ==> Werbung,...
Doch nach einer Zeit bin ich auf administrator.de gestoßen.

Was ich hier sah überraschte mich positiv!!
Die Werbung stört so gut wie gar nicht,
die Bereiche sind übersichtlich angeordnet und
nach einer kurzen Einarbeitszeit hat man sich
an dieses Form schnell gewöhnt!
Hier möchte ich noch einige Vor und Nachteile von
administrator.de nennen:

Vorteile:
  • Gute Suche
  • Bewertungssystem
  • Werbung wird kaum wahrgenommen
  • Freundliche User und Moderatoren (==> Dani, Biber, Mitchell (die die eigentlich 24h / Tag online sind ))
  • Antworten sind brauchbar!!
  • Moderatoren sorgen für die Löschung des Mülls, den ich schreibe ^^
  • Newsletter
  • Gute Erreichbarkeit (100%)

Nachteile:
  • Mails kommen oft doppelt
  • Bug bei Userpictures
  • Bei einem Kommentar ist es nur unter Umständen möglich ein Bild hochzuladen...


Liebe Grüße,
Alexander
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 21 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++24 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...