Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bei uns darf jeder ran...

Mitglied: 47229

47229 (Level 1)

25.05.2007, aktualisiert 04.08.2007, 3182 Aufrufe, 3 Kommentare

/rant

...nach dem motto scheinen manche firmen ihre systeme durch computerkakerlaken administrieren zu lassen.

warum denkt bei frauen, autos und computern jeder mann, er sei in gottverdammter fachmann !?!?
in welcher branche wissen die kunden auch immer mehr als der fachmann...? die rentnerin beim arzt mal ausgeschlossen.

der nächste bwler mit heimcomputererfahrung, der sich dann it-projektmanager schimpft, dem mach ich mal die schublade auf. ich hab mal ausgemessen, wenn ich von der schrotflinte 10cm absäge, passt sie in meinen rollcontainer...

/rant
Mitglied: DORNI
25.05.2007 um 11:29 Uhr
Ruhe bewahren kräfte sparen sag ich da bloß. Da muss man drüberstehn der angehende "Fachmann" wird beim ersten Crash merken das er noch viel zu lernen hat

in diesem sinne

CU DORNI
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
25.05.2007 um 13:24 Uhr
Oooohhhhmmm... mache deinem Nick Ehre..... oooohhhmmmm.....

Fahr den BWLler an die Wand, einige wohl gesetzte Fragen helfen

Pfrohe Pfingsten und Gute Erholung,
geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
04.08.2007 um 17:39 Uhr
Ich fühle mit dir...................
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Papierkorb

Wie komme ich an meine Entwürfe ran?

gelöst Frage von emeriksPapierkorb4 Kommentare

Hi, habe ne Frage angefamgen und als Entwurf zwischengespeichert. Wie kann ich diese jetzt weiterbearbeiten? Ich finde einfach nicht ...

E-Mail

Postfix darf nicht auf mail.log schreiben

Frage von lord-iconE-Mail3 Kommentare

Hi, ich bekomme folgende Fehlermeldung im "/var/log/mail.log" Feb 12 14:38:05 mailserver postfix/local 29203 : 771A73414C3: to=<user@mail.domain.de>, orig_to=<root@mail.domain.de>, relay=local, delay=29870, delays=29870/0.19/0/0.01, dsn=4.3.0, ...

Windows Userverwaltung

Benutzerprofilgröße darf nicht überschritten werden

Frage von mksadmWindows Userverwaltung2 Kommentare

Hallo an alle, besteht die Möglichkeit, wenn folgende GPO Richtlinie aktiviert ist > Bentzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System/Benutzerprofile > Profilgröße beschränken auf ...

Windows 7

Darf ich ein Windows einfach so virtualisieren?

Frage von wiseguyWindows 75 Kommentare

Hallo, angenommen ich möchte mit Hyper-V ein Windows 7 virtualisieren um z.B. eine Testumgebung zu schaffen; Darf ich diese ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 6 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 18 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 21 StundenMicrosoft12 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server34 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...