Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DAU-Anruf - Unsere Monitore sind kaputt 8-))

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: JoDerBaer

JoDerBaer (Level 1) - Jetzt verbinden

12.06.2007, aktualisiert 13.06.2007, 5084 Aufrufe, 7 Kommentare

dfac4dec38893f8c221a4e043643d893-acer1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Nach der Installation neuer Acer-PC kam am nächsten Morgen der Anruf "Hilfe, unsere Monitore sind kaputt"
Nach Rückfrage wurde ein Phänomen beschrieben, daß sich anhörte, als ob die Phosphorschicht sich vom Bildschirm lösen würde...
siehe linke obere Ecke 8-)))
Mußte ich beim Vor-Ort-Besuch gleich mal mit dem Handy fotografieren.
Mitglied: brammer
12.06.2007 um 12:04 Uhr
Grins
du meinst jetzt nicht wirklich den weißen glänzenden strich mit dem blink Effekt, Oder???
LOL
Bitte warten ..
Mitglied: VW
12.06.2007 um 12:14 Uhr
Moin,

Genial.

Einige (verrückte) Leute würden jetzt sicherlich Acer verklagen, wegen diesem "schlimmen Effekt".

einfach nur zum lachen

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
12.06.2007 um 15:00 Uhr
Hallo

Nach der Installation neuer Acer-PC...

Das muss aber vor ca. 10 Jahren gewesen sein! (wenn ich mir den Röhrenmonitor so ansehe)

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: 47984
12.06.2007 um 16:36 Uhr
Haha!!

Der ist wirklich cool. Erinnert mich irgendwie an einen Kunden von uns. Hat bei uns nen PC mit Monitor gekauft. Ne Std. ruft er an und sagt der Monitor gehe nicht. Unser Chef fragt ihn ob er den alles angeschlossen habe, Monitorkabel am PC und so. Stromstecker im Monitor?

Der Kunde darauf: Was der bruacht Strom??

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
12.06.2007 um 16:46 Uhr
@drop:

Jetzt sei doch nicht so böse, er sprach von neuen Rechnern, nicht von neuen Monitoren Außerdem ist das ein XP-Login....

Meinjanur,
geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: JoDerBaer
12.06.2007 um 21:31 Uhr
Warum Monitore wegwerfen, wenn sie noch funktionieren?
Der Austausch der PC war vor ca. 3 Monaten...
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
13.06.2007 um 09:32 Uhr
@JoDerBaer

Warum Monitore wegwerfen, wenn sie noch funktionieren?
Weil heute zu jedem neuen PC für ein paar Euro mehr ein 17" TFT Monitor mitgeliefert wird...und die alten Röhrenmonitore mind. 3x mehr Strom verbrauchen...und weil viele Mitarbeiter mit einem Arztzeugnis aufkreuzen, dass sie nicht an Röhrenmonitoren arbeiten können, um mal nur ein paar Gründe zu nennen.

Und wegwerfen musst du die nicht...als Ersatz sind die (abgesehen vom Gewicht beim Rumtragen) immer noch optimal

gretz drop
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (49)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (20)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (13)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...