Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Deutschland das ist deine Zukunft

Beitrag Off Topic Humor (lol)

Mitglied: MonteCristo

MonteCristo (Level 1) - Jetzt verbinden

24.06.2007, aktualisiert 25.06.2007, 4494 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ihr lieben Deutschen!

Ich hab hier mal was gefunden das ich euch nicht vorenthalten will....eure Zukunft!

http://www.myvideo.de/watch/53542

http://www.myvideo.de/watch/72989

http://www.myvideo.de/watch/170238

http://www.myvideo.de/watch/507002

http://www.myvideo.de/watch/84919

http://www.myvideo.de/watch/648695

http://www.myvideo.de/watch/72995



Also wen ich ganz ehrlich bin, ich gen euch noch ca. 10 Jahre, dann werden sie euch aus der EU schmeissen (zum Glück sind wir nich dabei *freu*), oder gleich das ganze Land von Europa absprengen und an den meistbietenden verkaufen (wen euch dann noch einer will)

Ich dachte immer wir in der Schweiz hätten Probleme, aber da sind unsere Probleme ja höchstens ein verwachsenes Schamhaar dagegen

Man, und Deutschland war mal fast ne Weltmacht und hatte echt helle Köpfe.... *kopfschüttel*


Grüsse

Monte


P.S: nehmt meine Aussagen nicht so ernst, ich verar... euch bloss gern
Mitglied: spacyfreak
24.06.2007 um 22:15 Uhr
Oh, danke für die Erleuchtung.
Nichts desto trotz fand und finde ich die Schweiz und ihre Einwohner immer recht sympathisch. Neutralität als Nationalgut ist eine feine Sache und erspart viel Ärger.

Ich glaube auch kaum, dass die deutsche Mentalität etwas wäre, worauf die Welt nicht verzichten könnte. Weder besonders originell, noch besonders witzig oder gar temperamentvoll ist der typische Deutsche, zumindest im Vergleich mit anderen Nationalitäten.

Wohl aber würde die Welt (wohl) ungern auf die deutsche Ordentlichkeit, Fleiss und Effizienz verizchten, die weltweit (vielleicht?) ihresgleichen sucht und auch im Ausland geschätzt wird.

Tja, man kann nicht alles haben. Darum ist es wohl das beste, Ausländer zu sein, und in Deutschland zu leben. Dann hat man das beste aus beiden Welten. Muhahahahhahahaha.
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
25.06.2007 um 01:19 Uhr
Neutralität als Nationalgut
ist eine feine Sache und erspart viel
Ärger.
Ich bin mir ja nicht sicher, ob das der richtige Platz ist, damit anzufangen. Aber: "Schweizer Neutralität" bedeutet nicht, dass man sich aus allem raushält, sondern nur, dass man mit allen Seiten Geschäfte macht, und schaut, wie man auf seinen Schnitt kommt. So zumindest in deutschlands finsterster Zeit.

Den Rest spare ich mir jetzt

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
25.06.2007 um 02:26 Uhr
also bevor hier noch eine politische Diskussion ausbricht, mach ich lieber dicht.

Mfg

Mitchell
Moderator

PS: Mir geht der kleine, dicke Junge auch auf die Nerven
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...