Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Domain Umsonst

Anleitung Internet Internet Domänen

Mitglied: 10470

10470 (Level 1)

05.03.2005, aktualisiert 18.06.2008, 26160 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie man eine Domain bekommt die umsonst ist

Ihr kennt alle das Problem. Ihr habt eine eigene Website und müsst dann immer sehr lange Adressen schreiben (z.B. http://people.freenet.de/meine Homepage) das läst sich verhindern. Als erstes sollte man sich bei http://www.cydots.com oder http://www.nic.de.vu anmelden. Dann könnt ihr euch Namen aussuchen. Diese Art ist umsonst und werbe frei (Wenn bei jedem sarten der Homepage Werbung erscheit könnt ihr das abschalten, dann kommt die Werbung nicht mehr wieder. Das machen die Warscheinlich für User die nicht wissen das man das abschalten kann). Wenn ihr euch da angemeldet habt dann könnt ihr euch aussuchen wie eure Site heißen soll z.B.http://www.Ihr-Name.de.vu Der einzigste Nachteil wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt ist das man nach dem .de noch etwas dahinter setzen muss z.B. .de.vu oder .de.ms aber da gibt es viel mehr Endungen( könnt ihr euch bei der Anmeldung aussuchen.)

Warum das Umsonst ist weiß ich leider nicht aber es ist für gewerbliche und private Zwecke völlig kostenlos.
Mitglied: DeeDee0815
07.06.2006 um 18:37 Uhr
Die Frage hast Du Dir damit schon selber beantwortet: Wegen der Werbung. Weil viele Leute diese Domainregistrare unterstützen wollen (oder weil sie nicht wissen, wie Du sagtest, dass man die Werbung daektivieren kann) deaktivieren die Meißten die Werbung nicht, und so gibt es auch die Möglichkeit die Werbung abzuschalten. Würden alle die Werbung deaktivieren, würde es schnell keine Abschaltungsmöglichkeit mehr geben.

Ein weiterer, zu nennener Anbieter solcher Domains ist http://www.tipdots.com/ . Man kann übrigens dort auch die Option "in der Adresszeile des Browsers die Ziel-URL anzeigen" auswählen. Das hat den Vorteil, dass die URL bei Tipdots oder anderswo direkt auf den Webspace weiterleitet. So ermöglicht man den Usern das verlinken von Unterseiten und außerdem landet dann die eigene Seite nicht in einem Frameset mit einem Nullframe, der z.B. Werbung mit js einbindet etc, welches obendrein auch noch fehler enthält, die Webmaster die sich (wie ich) an die Webstandarts des W3C halten, stören. Gibt man nämlich dann unter http://validator.w3.org/ eine solche Tipdots-Domain an, wird das Frameset und nicht die Zielseite validiert. Auf meine Weise, wird die "wahre" Homepage validiert, sodass eben nicht die Fehler des Framesets von Tipdots, sondern nur die eigenen ;) angezeigt werden.


Gruß
DeeDee0815
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
07.05.2007 um 18:28 Uhr
Echt gute Anleitung! Super
masterG
Bitte warten ..
Mitglied: ChristianCarstensen
18.06.2008 um 12:22 Uhr
Hallo.
Eine Kostenlose seite gibt es auch bei www.beepworld.de

mfg chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
UnKnown nicht gefunden: Non-existent domain (6)

Frage von m8ichael zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2016 Installation und die Domain Funktionsebene (1)

Frage von RobertMC zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Autodiscover bei halb interner - halb externer Domain (13)

Frage von invernesscream zum Thema Exchange Server ...

DNS
gelöst Öffentliche Domain wie eine lokale Domain behandeln (5)

Frage von mikahaapamaeki zum Thema DNS ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (22)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...