frank
Goto Top

Drei kritische Sicherheitslücken im Mail-Client Thunderbird

Im Mail-Client Thunderbird gibt es bis einschließlich Version 52.4 drei kritische Sicherheitslücken.

Dabei handelt es sich um CVE-2017-7826, CVE-2017-7828 (Aus der Ferne Code ausführen) und um CVE-2017-7830 (Erlaubt das Ausspähen von Informationen)

Thunderbird User sollten so schnell wie möglich auf die Version 52.5.0 aktualisieren.

Gruß
Frank

Content-Key: 356516

Url: https://administrator.de/contentid/356516

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Nov 29, 2017 updated at 17:12:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,

GUXX du hier. face-wink


Gruss Penny
Member: Frank
Frank Nov 29, 2017 at 17:48:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

jap ich habe es zu spät gesehen, sorry. Da hier aber noch zusätzlich die CVEs mit aufgelistet werden, lasse ich die Info mal stehen. Ich habe beide miteinander verlinkt face-smile

Generell finde ich es jetzt auch nicht weiter schlimm, wenn mehrere Infos zum gleichen Thema mit unterschiedlichen Inhalten auf der Seite sind.

Gruß
Frank