Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Entwicklertagebuch: Unsere Icons skalieren jetzt

Information Off Topic Administrator.de Feedback

Mitglied: admtech

admtech (Level 2) - Jetzt verbinden

12.07.2013, aktualisiert 23.07.2013, 2867 Aufrufe, 5 Kommentare, 5 Danke

Hallo Administrator.de User,

ich habe heute das gesamte Icon-Set der Seite ausgetauscht (naja, ca. 95%, ein paar alte Icons gibt es noch, die werden mit der Zeit ausgetauscht). Mit Hilfe von Font Awesome sind unsere Icons nun einheitlich, flat, einfarbig und voll skalierbar (auch für Retina-Displays geeignet).Selbst bei der Vergrößerung der Seite per Browser gibt es bei den Icons keine verpixelung mehr.

Dazu kommen noch viele CSS Korrekturen und Aufräumarbeiten. Sollte eine Seite oder ein Bereich noch falsch angezeigt werden, bitte erst den Browsercache löschen und dann noch einmal einloggen. Wenn der Fehler dann nicht behoben ist, schickt mir bitte eine interne Nachricht dazu.

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf euer Feedback.

Gruß
Frank
Webmaster
Mitglied: Dani
12.07.2013 um 23:34 Uhr
Guten Abend Frank,
das sieht so nun schick aus... ich finde das Set gelungen.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
13.07.2013 um 18:44 Uhr
Hi Frank,

sieht gut aus (auch in der mobilen Version).
Die Icons gefallen und auch das schlichte / einheitliche kommt gut an.

Gruß und schönes WE
Fabian
Bitte warten ..
Mitglied: templier
13.07.2013 um 19:17 Uhr
Sieht toll aus

Aber auch direkt mal eine Frage:

Ich habe, wenn sich eine Seite aktualisiert, kurzzeitig immer das Problem - Das auf einmal eine andere Schriftart angezeigt wird. Das kann ich selbst wieder orientieren, wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Statusleiste zum Beispiel gehe. Oder eben mal kurz mit der Maus aus dem Fenster (mit eurer geöffneten Webseite) hinaus. Hat das mit Deinen aktuellen Arbeiten zu tun?

Viele liebe Grüsse
Ralph
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
16.07.2013 um 14:58 Uhr
Hallo,

das ICON-Set benutze ich auch schon seit kurzer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Auch hier ist es wunderbar in der Seite integriert und macht es sehr anschaulich.

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Mitglied: 106543
26.08.2013 um 14:34 Uhr
Zitat von templier:
Aber auch direkt mal eine Frage:
Ich habe, wenn sich eine Seite aktualisiert, kurzzeitig immer das Problem - Das auf einmal eine andere Schriftart angezeigt wird.
Das kann ich selbst wieder orientieren, wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Statusleiste zum Beispiel gehe. Oder eben mal kurz mit
der Maus aus dem Fenster (mit eurer geöffneten Webseite) hinaus. Hat das mit Deinen aktuellen Arbeiten zu tun?

Viele liebe Grüsse
Ralph

Das selbe Problem habe ich seit einiger Zeit
Ich verwende den InternetExplorer 8.

Grüße
Exze
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Fenster in Office 2013 skalieren? (1)

Frage von Geforce zum Thema Microsoft Office ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Unsere neue Suche (2)

Information von admtech zum Thema Administrator.de Feedback ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Jobbörse überarbeitet (4)

Information von admtech zum Thema Administrator.de Feedback ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: PHP 7 (4)

Information von admtech zum Thema Administrator.de Feedback ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wo ist der Fehler auf dem Bild?

(2)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...

Windows Update

Offenbar erneutes MS-Update mit Fehlerschleife (2012 R2)

Information von VGem-e zum Thema Windows Update ...

Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Proxy Server Settings Cloud + EWS (17)

Frage von SomebodyToLove zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
PDF Editor für den Einsatz auf Terminal Servern (16)

Frage von kwame501 zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen (14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Virtualisierung
Unterschied zwischen VDI und Terminal Server Lösungen (13)

Frage von tukawi06 zum Thema Virtualisierung ...