it-pro
Goto Top

Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809

Hi,
nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach dem Release Ende September wieder zurück gezogen wurden, wurden die Fehler inzwischen wohl behoben und sind nun wieder erneut released wurden. Die Installationsmedien werden wohl gerade auf die Downloadserver übertragen und können dann in den kommenden Tagen heruntergeladen werden.

Wer jedoch die Möglichkeit hat zu warten, dem würde ich raten, nochmal mindestens 2-3 Wochen zu warten und zu schauen ob nochmal Fehler auftreten.

Danach wünsche ich fröhliches downloaden, installieren, evaluieren.

Grüße

Quelle: https://cloudblogs.microsoft.com/windowsserver/2018/11/13/update-on-wind ...

Content-Key: 392748

Url: https://administrator.de/contentid/392748

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 14.11.2018 um 10:40:44 Uhr
Goto Top
Hallo IT-Pro,

war leider nicht nur das Problem, ein weiteres Problem war, dass (getestet) unter Dell HW der Gen11-14 keine Installation unter UEFI sinnvoll möglich war, dies führte zu Reboot-Loops, sobald bspw Hyper-V aktiviert wurde.

Aber, schauen wir mal...
Mitglied: chgorges
chgorges 14.11.2018 um 13:11:48 Uhr
Goto Top
Wer jedoch die Möglichkeit hat zu warten, dem würde ich raten, nochmal mindestens 2-3 Wochen zu warten und zu schauen ob nochmal Fehler auftreten

2-3 Monate wohl eher, bzw. eine Karenzzeit von ca. 3 Patchdays sollte man wohl doch noch machen face-smile
Mitglied: IT-Pro
IT-Pro 14.11.2018 um 15:22:46 Uhr
Goto Top
Zitat von @chgorges:

Wer jedoch die Möglichkeit hat zu warten, dem würde ich raten, nochmal mindestens 2-3 Wochen zu warten und zu schauen ob nochmal Fehler auftreten

2-3 Monate wohl eher, bzw. eine Karenzzeit von ca. 3 Patchdays sollte man wohl doch noch machen face-smile

Deswegen das Wort mindestens!! Jedes Unternehmen hat so seine eigenen Adaptionszeiten...
Ich ging davon aus, dass ein Unternehmen unbedingt WS2019 installieren will, weil ein neues Feature ein Problem im Arbeitsablauf dieses Unternehmens löst.
Deshalb mindestens so lange warten!