herbrich19
Goto Top

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

Hallo,

Ich habe jetzt seit einigen Wochen Exchange 2010 auf Windows Server 2016 am laufen. Nach rekonfiguration der Bindungen der Standart IIS Website funktioniert sowohl der Exchange als auch die Verwaltungskonsole ohne Probleme. Gut face-smile

Das Active Directoy (Funktionsebene 2003) wird ebenfalls normal ohne Warnungen repliziert face-smile

Mein Fazit: Für ein Privates Heimnetzwerk geht es auch ohne Microsoft Support ohne Probleme und ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden face-smile

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich

Content-Key: 335461

Url: https://administrator.de/contentid/335461

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 19.04.2017 um 08:55:11 Uhr
Goto Top
Hi,

hab es mal als Tipp deklariert, für einen Erfahrungsbericht ist es dann doch etwas zu knapp formuliert.

Gruß
Kümmel
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 19.04.2017 um 13:04:07 Uhr
Goto Top
Moin,

nur so als Hint:

Man kann auch mit einem 50 jahre alten VW-Käfer noch heute herumfahren, auch wenn man selber nicht die Fähigkeiten hat, das Ding zu reparieren oder der aktuellen StVO anzupassen. Solange nur die Blumenvase kaputtgeht, steht einem sicheren Weiterbetrieb nichts entgegen. Aber wenn der Kupplungsdoppler oder der Wankelhaken kaputt ist hat man seine Probleme. face-smile

lks