mrtux
Goto Top

Du bist Extremist!

Hi lieber Kollege!

Du hast heute schon eine Suchmaschine verwendet? Du hast etwas zu den Themen IT-Sicherheit, Datenschutz, Anonymisierung gesucht oder hast vollends am Rad gedreht und gar deine Emails verschlüsselt?

Ja wie bist Du denn drauf? Was erlaubst Du dir überhaupt? Jetzt reiss dich aber mal am Riemen und schäm dich! Du pöser Extremist Du! Das arme amerikanische Volk muss unbedingt vor Dir beschützt werden! Pass blos auf, die NSA hat dich aber sowas von am Wickel! Schau lieber schnell mal zum Fenster raus. Bestimmt steht da schon ein Van mit schwarz getönten Fensterscheiben und morgen früh wachst Du, mit einem roten Overall bekleidet, in Guantánamo auf! Selbst schuld! Warum machst Du auch solche perversen Sachen... face-wink

Du meinst ich übertreibe mal wieder leicht? Hier der Artikel von Heise Online und das Politikmagazin der ARD Panorama hat darüber auch berichtet.

mrtux

Content-Key: 242632

Url: https://administrator.de/contentid/242632

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GabrielSix
GabrielSix Jul 03, 2014 at 18:15:22 (UTC)
Goto Top
Danke für den Link face-smile
Mitglied: 108012
108012 Jul 03, 2014 at 19:27:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Pass blos auf, die NSA hat dich aber sowas von am Wickel!
Sie fallen nun in die Kategorie Friedensterrorist, weil sie den Krieg gegen den Terror
bekämpfen und den Anschein erwecken, als ob sie für den Frieden sind.

Schau lieber schnell mal zum Fenster raus. Bestimmt steht da schon ein Van mit schwarz
getönten Fensterscheiben und morgen früh wachst Du, mit einem roten Overall bekleidet, in...
Entfernen sie bitte diesen Abschnitt oder wir schicken unsere Armee in Ihr land um die
Demokratie in Ihr Land zu bringen, unsere Demokratie.

in Guantánamo auf!
Das reicht aus um sie auf die Liste der subversiven Elemente einzutragen
und Ihnen die Einreise in die USA für die nächsten 20 Jahre zu verweigern.

Gruß
Dobby


P.S. Willst Du sie alle einmal persönlich kennen lernen?
Dann mach doch einfach mal eine verschlüsselte Cloud auf und wirb damit,
dass die Daten sicher und verschlüsselt sind.
Member: brammer
brammer Jul 03, 2014 at 20:37:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Genau deswegen habe ich heute Tail heruntergeladen

https://tails.boum.org/download/index.en.html

Brammer
Member: manuel1985
manuel1985 Jul 04, 2014 at 12:27:49 (UTC)
Goto Top
Member: Teilzeitotaku
Teilzeitotaku Jul 05, 2014, updated at Jul 13, 2014 at 17:10:56 (UTC)
Goto Top
selten so gelacht :D

Das reicht aus um sie auf die Liste der subversiven Elemente einzutragen und Ihnen die Einreise in die USA für die nächsten 20 Jahre zu verweigern.
wie man an meinem Avatar sieht, wäre das kein alzu großes Opfer ^_^
(wenns so weitergeht, sind die USA in 20 Jahren sowieso wieder das, was sie ursprünglich mal waren...eine Kolonie)

Nein, aber jetzt mal im Ernst. Ich frage mich sowieso, was da alles noch im Hintergrund abläuft. Ich finde es aber schon irgendwie schade, dass zumindest diese Details erst jetzt ans Licht kommen. Hätte man mehr Vorwarnzeit gehabt, wärs am 04.07. sicherlich lustig geworden. Man stelle sich nur mal vor, alle größeren nicht-amerikanischen Webseiten bauen simultan am Unabhängigkeitstag der USA die im Heise-Beitrag erwähnte Suchanfrage in den Quellcode ihrer Seite ein...das wär doch mal ein Zeichen gewesen...
Member: Hilinci
Hilinci Jul 14, 2014 at 19:37:49 (UTC)
Goto Top
Ist alles nichts neues. Such mal nach "Field Station 81". Wir sind aber auch nicht besser ("Objekt Orion").
Member: pcfan1234
pcfan1234 Jul 17, 2014 at 12:07:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wenn du den TorBrowser benutzt, bist du auch Extremist., Ich bin