Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Du bist Extremist!

Information Internet Cloud-Dienste

Mitglied: mrtux

mrtux (Level 4) - Jetzt verbinden

03.07.2014, aktualisiert 04.07.2014, 2332 Aufrufe, 7 Kommentare, 5 Danke

Hi lieber Kollege!

Du hast heute schon eine Suchmaschine verwendet? Du hast etwas zu den Themen IT-Sicherheit, Datenschutz, Anonymisierung gesucht oder hast vollends am Rad gedreht und gar deine Emails verschlüsselt?

Ja wie bist Du denn drauf? Was erlaubst Du dir überhaupt? Jetzt reiss dich aber mal am Riemen und schäm dich! Du pöser Extremist Du! Das arme amerikanische Volk muss unbedingt vor Dir beschützt werden! Pass blos auf, die NSA hat dich aber sowas von am Wickel! Schau lieber schnell mal zum Fenster raus. Bestimmt steht da schon ein Van mit schwarz getönten Fensterscheiben und morgen früh wachst Du, mit einem roten Overall bekleidet, in Guantánamo auf! Selbst schuld! Warum machst Du auch solche perversen Sachen...

Du meinst ich übertreibe mal wieder leicht? Hier der Artikel von Heise Online und das Politikmagazin der ARD Panorama hat darüber auch berichtet.

mrtux
Mitglied: GabrielSix
03.07.2014 um 20:15 Uhr
Danke für den Link
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
03.07.2014 um 21:27 Uhr
Hallo,

Pass blos auf, die NSA hat dich aber sowas von am Wickel!
Sie fallen nun in die Kategorie Friedensterrorist, weil sie den Krieg gegen den Terror
bekämpfen und den Anschein erwecken, als ob sie für den Frieden sind.

Schau lieber schnell mal zum Fenster raus. Bestimmt steht da schon ein Van mit schwarz
getönten Fensterscheiben und morgen früh wachst Du, mit einem roten Overall bekleidet, in...
Entfernen sie bitte diesen Abschnitt oder wir schicken unsere Armee in Ihr land um die
Demokratie in Ihr Land zu bringen, unsere Demokratie.

in Guantánamo auf!
Das reicht aus um sie auf die Liste der subversiven Elemente einzutragen
und Ihnen die Einreise in die USA für die nächsten 20 Jahre zu verweigern.

Gruß
Dobby


P.S. Willst Du sie alle einmal persönlich kennen lernen?
Dann mach doch einfach mal eine verschlüsselte Cloud auf und wirb damit,
dass die Daten sicher und verschlüsselt sind.
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
03.07.2014 um 22:37 Uhr
Hallo,

Genau deswegen habe ich heute Tail heruntergeladen

https://tails.boum.org/download/index.en.html

Brammer
Bitte warten ..
Mitglied: DioKon
05.07.2014, aktualisiert 13.07.2014
selten so gelacht :D

Das reicht aus um sie auf die Liste der subversiven Elemente einzutragen und Ihnen die Einreise in die USA für die nächsten 20 Jahre zu verweigern.
wie man an meinem Avatar sieht, wäre das kein alzu großes Opfer ^_^
(wenns so weitergeht, sind die USA in 20 Jahren sowieso wieder das, was sie ursprünglich mal waren...eine Kolonie)

Nein, aber jetzt mal im Ernst. Ich frage mich sowieso, was da alles noch im Hintergrund abläuft. Ich finde es aber schon irgendwie schade, dass zumindest diese Details erst jetzt ans Licht kommen. Hätte man mehr Vorwarnzeit gehabt, wärs am 04.07. sicherlich lustig geworden. Man stelle sich nur mal vor, alle größeren nicht-amerikanischen Webseiten bauen simultan am Unabhängigkeitstag der USA die im Heise-Beitrag erwähnte Suchanfrage in den Quellcode ihrer Seite ein...das wär doch mal ein Zeichen gewesen...
Bitte warten ..
Mitglied: Hilinci
14.07.2014 um 21:37 Uhr
Ist alles nichts neues. Such mal nach "Field Station 81". Wir sind aber auch nicht besser ("Objekt Orion").
Bitte warten ..
Mitglied: pcfan1234
17.07.2014 um 14:07 Uhr
Hallo,
wenn du den TorBrowser benutzt, bist du auch Extremist., Ich bin
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...