Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Facebook wird ab 1. Mai kostenpflichtig

Mitglied: BassFishFox

BassFishFox (Level 4) - Jetzt verbinden

13.04.2018, aktualisiert 19:49 Uhr, 1980 Aufrufe, 11 Kommentare, 2 Danke


Washington (dpo) - Bekommt Facebook so sein Problem mit Fake-News und Datenmissbrauch in den Griff? Wie der Gründer und Chef des Unternehmens Mark Zuckerberg bei seiner intensiven Befragung vor dem US-Kongress bekannt gab, wird das soziale Netzwerk weltweit kostenpflichtig. Dies bestätigten auch mehrere große Medien übereinstimmend.

Heute wurden die konkreten Pläne Facebooks dann bekanntgegeben: Bereits ab dem 1. Mai 2018 wird für jeden US-Nutzer eine Gebühr von 2,99 Dollar fällig. In den meisten europäischen Ländern, darunter auch Deutschland, soll die Gebühr bei 2,69 Euro liegen. In Österreich bei 3,29 Euro.


http://www.der-postillon.com/2018/04/facebook-kostenpflichtig.html

Na endlich mal eine vernünftige Idee.



Mitglied: Spirit-of-Eli
13.04.2018 um 19:54 Uhr
Jo, ein weiterer von den vielen Gründen dieses Netzwerk nicht weiter an zu rühren. ;)
Bitte warten ..
Mitglied: gansa28
15.04.2018 um 11:22 Uhr
Hi,

sagt jetzt nicht ihr kenn den Postillion nicht?

Grüße

Gansa28
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
15.04.2018 um 15:03 Uhr
Halloele,

Sag jetzt nicht, Du siehst die Kategorie nicht in der ich gepostet habe?

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: gansa28
15.04.2018 um 17:20 Uhr
Ich sag nur Tomaten auf den Augen
Bitte warten ..
Mitglied: em-pie
15.04.2018 um 22:18 Uhr
Unterschätzt die Macht des Postillions nicht.

Es gibt/ gab schon einige Dinge, die (später) der Realität entsprachen;)
Bitte warten ..
Mitglied: Spirit-of-Eli
16.04.2018 um 11:19 Uhr
Ich meinte meinen Post durchaus ernst!
Bitte warten ..
Mitglied: Voiper
16.04.2018 um 14:41 Uhr
Zitat von em-pie:

Unterschätzt die Macht des Postillions nicht.

Es gibt/ gab schon einige Dinge, die (später) der Realität entsprachen;)
Wenn ich mir da manche Dinge bezüglich der einer blauen Partei ansehe, muss ich immer wieder schmunzeln, wie das später Realität geworden ist.
Bitte warten ..
Mitglied: KMUlife
17.04.2018 um 09:01 Uhr
Mich würde wunder nehmen, was passieren würde.
Ich glaube extrem viele Personen würden abspringen und auf einen anderen Zug aufspringen. z.B. Google+ oder so.

Für mich wärs auch ganz gut, dann könnte ich mal einen Schlussstrich ziehen.
Bitte warten ..
Mitglied: UweGri
18.04.2018 um 21:16 Uhr
Es wäre SUPER wenn das so wäre! Meinethalben 100 Euro am Tag!
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
08.05.2018 um 23:44 Uhr
Garnicht so neu.

Die nette Sheryl hatte das doch schon am 6.4.2018 ausgeplaudert.
https://www.nbcnews.com/tech/social-media/users-would-have-pay-opt-out-a ...

BFF
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java
Wird Java bald kostenpflichtig?
Information von sabinesJava4 Kommentare

Es herrscht viel Verwirrung seit dem Oracle angekündigt hat, das "Java Vertriebsmodell" zu ändern. Der Artikel bringt Licht ins ...

Sicherheit
Facebook-Gesetz tritt in Kraft
Information von FrankSicherheit36 Kommentare

Seit dem 01.10.2017 ist das als Facebook-Gesetz bekannte Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) in Kraft getreten. Die geniale Große Koalition hat es ...

Soziale Netzwerke
Facebook wurde erneut bestohlen
Tipp von HenereSoziale Netzwerke6 Kommentare

Nein, da kommt jetzt am Freitagabend gar keine Schadenfreude bei mir auf. Wollte es erst in Sicherheit posten, aber ...

Humor (lol)
Facebook kurzfristig nicht erreichbar
Erfahrungsbericht von HenereHumor (lol)6 Kommentare

Und schon sieht man Millionen Handysüchtige planlos durch die Straßen ziehen. Ratlose Gesichter, Verzweifelung macht sich breit

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 51 MinutenSicherheit

->Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server18 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...