bassfishfox
Goto Top

Facebook wird ab 1. Mai kostenpflichtig

Washington (dpo) - Bekommt Facebook so sein Problem mit Fake-News und Datenmissbrauch in den Griff? Wie der Gründer und Chef des Unternehmens Mark Zuckerberg bei seiner intensiven Befragung vor dem US-Kongress bekannt gab, wird das soziale Netzwerk weltweit kostenpflichtig. Dies bestätigten auch mehrere große Medien übereinstimmend.

Heute wurden die konkreten Pläne Facebooks dann bekanntgegeben: Bereits ab dem 1. Mai 2018 wird für jeden US-Nutzer eine Gebühr von 2,99 Dollar fällig. In den meisten europäischen Ländern, darunter auch Deutschland, soll die Gebühr bei 2,69 Euro liegen. In Österreich bei 3,29 Euro.


http://www.der-postillon.com/2018/04/facebook-kostenpflichtig.html

Na endlich mal eine vernünftige Idee. face-wink

Content-Key: 371144

Url: https://administrator.de/contentid/371144

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 13.04.2018 um 19:54:40 Uhr
Goto Top
Jo, ein weiterer von den vielen Gründen dieses Netzwerk nicht weiter an zu rühren. ;)
Mitglied: gansa28
gansa28 15.04.2018 um 11:22:34 Uhr
Goto Top
Hi,

sagt jetzt nicht ihr kenn den Postillion nicht?

Grüße

Gansa28
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 15.04.2018 um 15:03:33 Uhr
Goto Top
Halloele,

Sag jetzt nicht, Du siehst die Kategorie nicht in der ich gepostet habe? face-wink

BFF
Mitglied: gansa28
gansa28 15.04.2018 um 17:20:54 Uhr
Goto Top
Ich sag nur Tomaten auf den Augen face-smile
Mitglied: em-pie
em-pie 15.04.2018 um 22:18:06 Uhr
Goto Top
Unterschätzt die Macht des Postillions nicht.

Es gibt/ gab schon einige Dinge, die (später) der Realität entsprachen;)
Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 16.04.2018 um 11:19:43 Uhr
Goto Top
Ich meinte meinen Post durchaus ernst!
Mitglied: Voiper
Voiper 16.04.2018 um 14:41:14 Uhr
Goto Top
Zitat von @em-pie:

Unterschätzt die Macht des Postillions nicht.

Es gibt/ gab schon einige Dinge, die (später) der Realität entsprachen;)
Wenn ich mir da manche Dinge bezüglich der einer blauen Partei ansehe, muss ich immer wieder schmunzeln, wie das später Realität geworden ist.
Mitglied: KMUlife
KMUlife 17.04.2018 um 09:01:50 Uhr
Goto Top
Mich würde wunder nehmen, was passieren würde.
Ich glaube extrem viele Personen würden abspringen und auf einen anderen Zug aufspringen. z.B. Google+ oder so.

Für mich wärs auch ganz gut, dann könnte ich mal einen Schlussstrich ziehen. face-wink
Mitglied: UweGri
UweGri 18.04.2018 um 21:16:46 Uhr
Goto Top
Es wäre SUPER wenn das so wäre! Meinethalben 100 Euro am Tag!
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 08.05.2018 um 16:42:41 Uhr
Goto Top
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 08.05.2018 um 23:44:42 Uhr
Goto Top
Garnicht so neu. face-wink

Die nette Sheryl hatte das doch schon am 6.4.2018 ausgeplaudert.
https://www.nbcnews.com/tech/social-media/users-would-have-pay-opt-out-a ...

BFF