frank
Goto Top

Facebook Timeline mit Screenshots der vergangenen administrator.de Versionen aktualisiert

Zum SysAdminDay 2012 ein wenig Vergangenheitsbewältigung face-smile

Wir haben die Timeline von Facebook mit den Screenshots der vergangenen Versionen von administrator.de aktualisiert. Ein kleiner Überblick vom ersten Design der Version 1.0 aus dem Jahr 2001 bis zur aktuellen Version 3.0. Viel Spaß dabei.

http://www.facebook.com/itwissen

Gruß
Frank
Webmaster

Content-Key: 188711

Url: https://administrator.de/contentid/188711

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: kontext
kontext Jul 27, 2012 updated at 09:44:27 (UTC)
Goto Top
HeyHo,

wie schon bei der anderen Info geschrieben ...
... schön zu sehen wie sich Administrator verändert hat ...
... fettes +1 von mir :D

Administrator.de hat jetzt eine neue Facebook Seite und einen neuen Link

Was mich eigentlich interessiert - bist für administrator.de nur du zuständig?!
Oder gibt es da ein paar Jungs und / oder Mädels die dich unterstützen ...

Cheers
fabian (zanko)
Member: Frank
Frank Jul 27, 2012 updated at 10:04:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Fabian,

Was mich eigentlich interessiert - bist für administrator.de nur du zuständig?!

ja, zurzeit entwickle ich die Seite alleine (aktuell etwas erschwert durch die Geburt meines zweiten Kindes, die Nächte sind kurz) inkl. Assistentin für das ganze Firmen Drumherum. Viele Bereiche wie Werbung, Sicherheit etc. sind aber ausgegliedert und werden von externen Firmen betreut.

Unterstützt werde ich aber natürlich von meinen hervorragenden Moderatoren, denn ohne sie würde die Seite nicht funktionieren face-smile

Ganz zu schweigen von den über 70.000 registrierten Mitgliedern, den Stammusern die schon seit Jahren mit dabei sind und den tausenden Usern, die uns täglich besuchen face-smile

Gruß
Frank
Webmaster
Member: kontext
kontext Jul 27, 2012 at 10:07:13 (UTC)
Goto Top
ja, zurzeit entwickle ich die Seite alleine (aktuell etwas erschwert durch die Geburt meines zweiten Kindes, die Nächte sind
kurz) inkl. Assistentin für das ganze Firmen Drumherum. Viele Bereiche wie Werbung, Sicherheit etc. sind aber ausgegliedert
und werden von externen Firmen betreut.

Alles klar - ist natürlich verständlich.

Unterstützt werde ich aber natürlich von meinen hervorragenden Moderatoren ohne die die Seite nicht funktionieren
würde!

Die sind aber nur dazu da, das Administrator.de übersichtlich bleibt und auch die Nettiquette, etc. eingehalten wird - rein technisch (also Entwicklung, etc) sind sie nicht eingebunden, oder?

Ganz zu schweigen von den über 70.000 registrierten Mitgliedern, den Stammusern die schon seit Jahren mit dabei sind und den
tausenden Usern, die uns täglich besuchen face-smile

Solche Zahlen sprechen natürlich für Sich ..
.. bin eigentlich schon seit 2006 dabei ...
.. nur seit 2011 wieder aktiver ;)

Gruß
Frank
Webmaster

Gruß
Fabian
Member: Frank
Frank Jul 27, 2012 at 10:22:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Fabian,

Die sind aber nur dazu da, das Administrator.de übersichtlich bleibt und auch die Nettiquette, etc. eingehalten wird - rein technisch (also Entwicklung, etc) sind sie nicht eingebunden, oder?

generell sind die Moderatoren technisch nicht mit eingebunden. Es gibt aber auch Moderatoren die mir hier und da mal auch bei den PHP-Scripten, der Datenbank oder bei der technischen Absicherung der Seite helfen (z.B. Dani, gnarff oder Biber).

Gruß
Frank
Webmaster
Member: kontext
kontext Jul 27, 2012 updated at 10:26:21 (UTC)
Goto Top
HeyHo,

alles klar, thx für die Info face-smile
Und nicht nur weil heute Sys-Admin-Day ist sonder weil Administrator.de einfach genial ist einfach ein:

Fettes Respekt und Danke face-smile

Gruß und schönes WE
Fabian (zanko)
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Aug 02, 2012 at 14:35:21 (UTC)
Goto Top
Auch ein großes Lob von mir face-big-smileface-big-smileface-big-smile

Ich konnte hier schon einiges erlesen und hoffe die nächsten 10 jahre geht es weiter so.


Gruss Penny.