swfadmin
Goto Top

Mit Fax+Scan die bereits unter OL 2010 erstellten Daten nutzen

Info, dies geht nur mit jeweils der 32 Bit-Version, um darunter alle Outlook-Daten der pst-Datei nutzen zu können. Diese werden mit dem ersten Fax&Scan dann vom OS automatisch eingebunden, damit also verknüpft.
Ich meine, MS hat sich nichts dabei gedacht, dies nicht auch für die 64 Bit-Versionen zu ermöglichen, so dass ich erst mit endlosen Versuchen rein zufällig auf diesen Programfehlergestoßen bin.

Content-Key: 346222

Url: https://administrator.de/contentid/346222

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 16.08.2017 um 07:53:32 Uhr
Goto Top
Hi swfadmin,

Ich meine, MS hat sich nichts dabei gedacht, dies nicht auch für die 64 Bit-Versionen zu ermöglichen, so dass ich erst mit endlosen Versuchen
rein zufällig auf diesen Programfehlergestoßen bin.

Woher kommst Du, das es ein Programmierfehler sein soll?
Vielleicht ist das Feature dort nicht standardmäßig aktiviert?

Gruß

Holli
Mitglied: swfadmin
swfadmin 17.08.2017 um 19:26:05 Uhr
Goto Top
Nun, Holli, wenn Du mir nicht glauben willst - einfach austesten.

Ich bin nur ein insofern "sehr gebeutelter" Anwender, der mal auf 64 Bit umsteigen wollte etc.
Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 04.09.2017 um 09:41:18 Uhr
Goto Top
Hi,

Und bei Microsoft schon mal nachgehakt, warum das so ist?

Gruß

Holli